Polo 86Z Story Beitrag: Mal ein grober Einblick wie das ganze ca. Aussehen wird :D
Motor kommt aber noch etwas weiter vor ... Bildname: image.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: Mal ein grober Einblick wie das ganze ca. Aussehen wird :D
Motor kommt aber noch etwas weiter vor ... Bildname: image.jpg
back to the black roots Beitrag: Wird sich die nächsten Tage zeigen.
Jetzt erstmal weg mit dem gelb :D ... Bildname: 20140108_152336.jpg
back to the black roots Beitrag: Wird sich die nächsten Tage zeigen.
Jetzt erstmal weg mit dem gelb :D ... Bildname: 20140108_152330.jpg
JOM 7105 ZV Polo 6N Problem Beitrag: Das hatte ich genau wie beschrieben vorgestern auch probiert, klappt aber nicht. Hab's jetzt mal gen ... Bildname: IMG_1634.JPG
JOM 7105 ZV Polo 6N Problem Beitrag: Das hatte ich genau wie beschrieben vorgestern auch probiert, klappt aber nicht. Hab's jetzt mal gen ... Bildname: IMG_1633.JPG
JOM 7105 ZV Polo 6N Problem Beitrag: Ja, sobald ich mindestens plus und minus verbinde, dann leuchtet die led blinkend auf und bei sowohl ... Bildname: IMG_1632.JPG
Polo 6N2 GTI Beitrag: Also Leute!
Das Christkind war dieses Jahr mal SO RICHTIG BRAV!
seht selst :D ... Bildname: DSC_0907.JPG
Kopfstütze als Lautsprecher Beitrag: Jetzt beginnt tool time mit tim taylor,der sogar Rasenmäher das Fürchten Leert.
Oder man nimmt eine ... Bildname: Rollstuhl.JPG
Einbau anfang der Musikanlage im Kofferraum-Rückbank. Beitrag: Eins muß ich gleich zu Anfang los werden,ich finde es gut so.Denn die Hutablage mit Zwei 25 Subs Eit ... Bildname: kofferraum-einbau-endstufe-frequenzweiche.jpg
JOM 7105 ZV Polo 6N Problem Beitrag: Hallo polotreff.de Gemeinde! *ggg*
Ich habe einen Polo 6N(1), Bj. 99 mit elektrischen Fensterheber ... Bildname: IMG_1629.JPG
Ich habe einen Polo 6N(1), Bj. 99 mit elektrischen Fensterheber ... Bildname: IMG_1628.JPG
Ich habe einen Polo 6N(1), Bj. 99 mit elektrischen Fensterheber ... Bildname: IMG_1630.JPG
Lichtmaschine raus, Eigenbau rein Beitrag: Servus,
ich hatte zwar auch schon 3 Semester E-Technik hinter mir (mit 3-4 Jahre vorangegangenem ... Bildname: Motor4520_650kv.jpg