VW Polo Bilder

IMG_1324.jpg
Mein 6N2 GTI - OEM STYLE ENDE DER ÄRA ...Mit beginn eines Neuanfang
Beitrag: Heut war ich in NRW die Heckklappe abholen . Wieder ein Feines Teil für Mich ,was am GTI kommt . ...
Bildname: IMG_1324.jpg
2581.jpg
Kopfstütze als Lautsprecher
Beitrag: Servus, das Rad im Bild habe ich mit 17 gebaut.. Mit weniger als 400€ und via MAG Schweißgerät vo ...
Bildname: 2581.jpg
zahnriemenantrieb.JPG
G60 Laderhalteplatte, aber welche?
Beitrag: nee die vom sls war ohne umlenkrolle. in gewissen drehzahlen kam der zahnriemen von riehmentrieb an ...
Bildname: zahnriemenantrieb.JPG
IMG-20140104-WA0014.jpg
Red n`Black Reloaded Vol.2
Beitrag: Aktuell warte ich auf meine Haube,Sommerreifen und die beiden Vordersitze,das sich durch die Feierta ...
Bildname: IMG-20140104-WA0014.jpg
2013-05-23 17.39.24.jpg
verrohrung für ladeluftkühler
Beitrag: Frage am Rande..... willst du das große Teil nur mit einem G40 Lader füllen? Ansonsten: Ich habe ...
Bildname: 2013-05-23 17.39.24.jpg
CIMG1592.JPG
Polo 2F Classic Umbaugeschichte von original zum limited Edition 1.6l 16V
Beitrag: Hi, die Woche wieder ein paar Kleinigkeiten geschaft, habe mal eine Innenausstattung für den TüV ei ...
Bildname: CIMG1592.JPG
CIMG1591.JPG
Beitrag: Hi, die Woche wieder ein paar Kleinigkeiten geschaft, habe mal eine Innenausstattung für den TüV ei ...
Bildname: CIMG1591.JPG
CIMG1590.JPG
Bildname: CIMG1590.JPG
CIMG1593.JPG
Suche ingo noak böser blick abe
Beitrag: Hi, habe gerade mal in meinem Gutachten Sammellsorium nachgesehen und siehe da. Kann sie dir ein ...
Bildname: CIMG1593.JPG
Hinterachse, Tank, Bremsleitungen 060.JPG
kleines Update meiner Arbeit
Beitrag: ...so werte Poloholics, die Feiertage sind um und mir kribbelte es wieder in den Fingern, also ab in ...
Bildname: Hinterachse, Tank, Bremsleitungen 060.JPG
Hinterachse, Tank, Bremsleitungen 057.JPG
Beitrag: ...so werte Poloholics, die Feiertage sind um und mir kribbelte es wieder in den Fingern, also ab in ...
Bildname: Hinterachse, Tank, Bremsleitungen 057.JPG
Hinterachse, Tank, Bremsleitungen 059.JPG
Bildname: Hinterachse, Tank, Bremsleitungen 059.JPG
Hinterachse, Tank, Bremsleitungen 058.JPG
Bildname: Hinterachse, Tank, Bremsleitungen 058.JPG
Kopfstuetzbox_montiert.JPG
Beitrag: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich zitiere mich mal selbst: "PS. was man auf dem Bild nicht si ...
Bildname: Kopfstuetzbox_montiert.JPG
image.jpg
Fatihs 4er Golf TD1 jetzt BMW E92
Beitrag: Schick, Schick... Verwechslungsgefahr wenn wir nebeneinander stehen würden *lol* ...
Bildname: image.jpg
2014-01-04 20.54.14.jpg
Neuer fahrbarer Untersatz
Beitrag: ca. 100 km Fahrt 50 % Überland / 50 % Autobahn bei 130 km/h Tempomat Ich bin sehr zufrieden mit ...
Bildname: 2014-01-04 20.54.14.jpg
motorraum2.JPG
Beitrag: So hatte ich das mit dem G60 Lader gehabt. Da kannst du mal wegen den Rohren usw schauen. Ich habe d ...
Bildname: motorraum2.JPG
motorraum 1.JPG
Beitrag: So hatte ich das mit dem G60 Lader gehabt. Da kannst du mal wegen den Rohren usw schauen. Ich habe d ...
Bildname: motorraum 1.JPG
llk umbau.JPG
Bildname: llk umbau.JPG
Kopfstuetzbox_Fem_80g_orighalter.JPG
Beitrag: Servus, das Gestell im Sitz wird, wie oben geschrieben genauso geändert wie der Sitz selbst. Mei ...
Bildname: Kopfstuetzbox_Fem_80g_orighalter.JPG
IMG_0078.JPG
VW Polo, 97 BJ neu bekommen, Radio einbauen.
Beitrag: Da bin ich wieder, deinen rat befolgt, doch nichts passiert! *hae* hier nochmal paar bilder zum ak ...
Bildname: IMG_0078.JPG
IMG_0080.JPG
Beitrag: Da bin ich wieder, deinen rat befolgt, doch nichts passiert! *hae* hier nochmal paar bilder zum ak ...
Bildname: IMG_0080.JPG
IMG_0081.JPG
Bildname: IMG_0081.JPG
IMG_0140.JPG
Beitrag: Hi, du musst den Wasserkühler mittig setzen dann kommst du links und rechts ohne Probleme mit 60mm ...
Bildname: IMG_0140.JPG
Kopfstuetzbox.JPG
Beitrag: Servus, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich schon ein paar Versuche gestartet, meine Hi ...
Bildname: Kopfstuetzbox.JPG