Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: die erste Motorwäsche bzw. nicht die direkte hat er hinter sich.
Jetzt kann man auch den Lack sehen ... Bildname: IMGP3876.JPG
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: die erste Motorwäsche bzw. nicht die direkte hat er hinter sich.
Jetzt kann man auch den Lack sehen ... Bildname: IMGP3875.JPG
Jetzt kann man auch den Lack sehen ... Bildname: IMGP3844.JPG
Jetzt kann man auch den Lack sehen ... Bildname: IMGP3846.JPG
Jetzt kann man auch den Lack sehen ... Bildname: IMGP3845.JPG
Polo 86c "Peak Performance" Beitrag: Spritzwand ist nun raus und Schweißarbeiten im motorraum sind fast fertig.
Ich habe auch den erst ... Bildname: image.jpg
Farb vorschlag für Schließzylinder? Beitrag: Also das Silber ist Silver-Perl,Und ich bin mir jetzt nicht sicher wie das Scharze
Schloß werden so ... Bildname: Dsc00718.jpg
Auspuff : gesteckt oder verbunden ? Beitrag: Wenn du noch die passende Verbindungsschelle dazu benötigst dann tue dir aber selbst den gefallen un ... Bildname: IMG_6446.JPG
Türschloß tauschen Beitrag: hab noch eins von der anderen seite ... Bildname: schutz[1].jpg
Polo springt nicht an Beitrag: [quote]Die Masse punkte zwischen Batterie und Anlasser checken[/quote]
Also,
er meinte das du ... Bildname: DSCF0008 (2).JPG
VW Polo 6n1 springt nicht an! Beitrag: Ich könnte mir beim AER ganz gut vorstellen, dass der blaue Temperaturgeber defekt ist. Die Anzeiche ... Bildname: AER-Temperaturfühler blau.jpg
VW Polo 6n1 springt nicht an! Beitrag: Ich könnte mir beim AER ganz gut vorstellen, dass der blaue Temperaturgeber defekt ist. Die Anzeiche ... Bildname: blauer Temperaturfühler.JPG
Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen Beitrag: [quote]das ja eine super Basis für den Motorsport.[/quote]
Neeeeeeee, das kommt auf keinem Fall in ... Bildname: IMGP3872.JPG
1,3L NZ - Unruhig, Aussetzer und schwer zu lösen Beitrag: Wenn der Hallgeber defekt wäre, würde der Motor erst einmal bis zum betriebswarmen Zustand laufen. B ... Bildname: A)Überprüfung Hallgeber.jpg
Querlenker Käfigmutter frei Beitrag: Also habe heute mal die senkrechte schraube rausgedreht und wieder reingedreht.... ging völlig probl ... Bildname: querlenkerfail.JPG
Tuning Sünden Beitrag: Am besten finde ich den hasendraht in türkis abgeblättert:-D ... Bildname: 20131202_143429-1.jpg
Tacho mit MFA in Polo 86c Beitrag: moin
da ich nie zur ruhe komme und auf seltene sachen steh werd ich eine mfa in meinen polo bauen ... Bildname: $_12.JPG
da ich nie zur ruhe komme und auf seltene sachen steh werd ich eine mfa in meinen polo bauen ... Bildname: 20131202_143207.jpg
da ich nie zur ruhe komme und auf seltene sachen steh werd ich eine mfa in meinen polo bauen ... Bildname: 20131202_143211.jpg
da ich nie zur ruhe komme und auf seltene sachen steh werd ich eine mfa in meinen polo bauen ... Bildname: 20131202_143216.jpg
da ich nie zur ruhe komme und auf seltene sachen steh werd ich eine mfa in meinen polo bauen ... Bildname: 20131202_143221.jpg
verrohrung für ladeluftkühler Beitrag: hallo :)
ich habe angefangen einen großen llk in mein g40 zu bauen er sitzt auch schon an seinem pl ... Bildname: IMG_3732.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so die gti Achse und bremse vorne hab ich schonmal, aber beim 1,8t kommen dan die G60 bremsen vorne ... Bildname: $(KGrHqF,!rMFJkM!HsNsBSerp,sYKw~~60_12.JPG
Fragen zu Gewindefahrwerk (Einstellungen) Beitrag: #1 - heute - 09:26:07
Hallo leute,
ich habe mein Gewindefahrwerk am Samstag bei mir in der Werks ... Bildname: image.jpg