Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: So, hier die versprochenden Bilder nach der Wäsche. Leider regnet es hier, die vorraus gesagte Sonne ... Bildname: IMGP3825.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: So, hier die versprochenden Bilder nach der Wäsche. Leider regnet es hier, die vorraus gesagte Sonne ... Bildname: IMGP3824.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: So, hier die versprochenden Bilder nach der Wäsche. Leider regnet es hier, die vorraus gesagte Sonne ... Bildname: IMGP3823.jpg
4-8 Kolben Bremsanalge für Polo 6n / 6N2 Beitrag: finde ich ganz interessant, was einige hier schreiben.
auch die Tatsache, das sich Sättel um 3mm in ... Bildname: PICT3927.jpg
4-8 Kolben Bremsanalge für Polo 6n / 6N2 Beitrag: finde ich ganz interessant, was einige hier schreiben.
auch die Tatsache, das sich Sättel um 3mm in ... Bildname: Polo 6N -GTI 304x28mm Sonderanfertigung by Turbo Concepts.jpg
auch die Tatsache, das sich Sättel um 3mm in ... Bildname: IMG-20131113-WA0010.jpg
auch die Tatsache, das sich Sättel um 3mm in ... Bildname: IMG-20131110-WA0001.jpg
auch die Tatsache, das sich Sättel um 3mm in ... Bildname: Polo 6N2 1.8T.jpg
auch die Tatsache, das sich Sättel um 3mm in ... Bildname: 330mm unter original 17 Zoll TT Felgen.jpg
Polo 2 Umbau auf G40 Beitrag: ja nach dem was ich so gelesen habe wird es auch ein heigo nur die lieferzeit ist leider lang.
aber ... Bildname: 20131122_113945.jpg
Polo 2 Umbau auf G40 Beitrag: ja nach dem was ich so gelesen habe wird es auch ein heigo nur die lieferzeit ist leider lang.
aber ... Bildname: 20131120_134829.jpg
aber ... Bildname: 20131120_134837.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: So heute wieder was getan.
Dome weiter verstärkt, Domstrebe und Aufnahmeplatten für die Zelle gemac ... Bildname: IMG_1752.JPG
Dome weiter verstärkt, Domstrebe und Aufnahmeplatten für die Zelle gemac ... Bildname: IMG_1750.JPG
Dome weiter verstärkt, Domstrebe und Aufnahmeplatten für die Zelle gemac ... Bildname: IMG_1749.JPG
Dome weiter verstärkt, Domstrebe und Aufnahmeplatten für die Zelle gemac ... Bildname: IMG_1748.JPG
Farbvorschläge erwünscht! Beitrag: Vllt. ist das eine Entscheidungshilfe,die Sind alle Matt poliert.Dann wird ja mal ein Bild von einen ... Bildname: 4c07ba49d36658e22768ab56733302ef-d2zbyzu.jpg
Farbvorschläge erwünscht! Beitrag: Vllt. ist das eine Entscheidungshilfe,die Sind alle Matt poliert.Dann wird ja mal ein Bild von einen ... Bildname: Felgen.jpg
Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. Beitrag: Auto komplettiert.
Innenraum wieder komplett eingbaut. Die alten Standreifen gegen neue Reifen geta ... Bildname: IMGP3822.jpg
Innenraum wieder komplett eingbaut. Die alten Standreifen gegen neue Reifen geta ... Bildname: IMGP3816.jpg
Innenraum wieder komplett eingbaut. Die alten Standreifen gegen neue Reifen geta ... Bildname: IMGP3812.jpg
Innenraum wieder komplett eingbaut. Die alten Standreifen gegen neue Reifen geta ... Bildname: IMGP3819.jpg