VW Derby Bj. 89 Umbau Story Beitrag: So endlich mal ein paar Fotos was sich in letzter zeit getan hat. :)
Es liegt noch sehr viel ar ... Bildname: IMAG0518.jpg
VW Derby Bj. 89 Umbau Story Beitrag: So endlich mal ein paar Fotos was sich in letzter zeit getan hat. :)
Es liegt noch sehr viel ar ... Bildname: IMAG0503.jpg
Es liegt noch sehr viel ar ... Bildname: IMAG0501.jpg
Es liegt noch sehr viel ar ... Bildname: IMAG0500.jpg
Es liegt noch sehr viel ar ... Bildname: IMAG0495.jpg
Es liegt noch sehr viel ar ... Bildname: IMAG0494.jpg
Es liegt noch sehr viel ar ... Bildname: IMAG0455.jpg
Es liegt noch sehr viel ar ... Bildname: IMAG0457.jpg
Polo 86Z Story Beitrag: Die ersten beiden Lager für den Hinterachsträger sind auch fertig.
Morgen noch die anderen beiden d ... Bildname: IMG_1556.JPG
passt das 6n lenkrad in nen 86c 2f? Beitrag: Passt es und wie läufts mit dem airbag...kann ich ja nicht nutzen....schlimm wenn der nicht angeschl ... Bildname: 1379757_533432020072883_1331121556_n.jpeg
verstärkungsrahmen polo 2f Beitrag: Hier mal einen Rahmen für kleines Geld kostet ca 300€ finde ich völlig ausreichend für die kleinen M ... Bildname: IMG_20130925_150450.jpg
Linker Frontscheiwerfer+LWR anscheinend defekt! Beitrag: Hab nach meiner Nachtsicht mal genauer geguckt und hier der Übeltäter der Kaputt ist.Wird wohl ein n ... Bildname: Frontscheiwerfer2.JPG
Wieder Zylinderkopfdichtung platt? Beitrag: Anbei mal ein Bild von der Befundung. Kein Wunder das des Wasser da raus lief. Frag mich nur ein bis ... Bildname: DSC06589.JPG
Polo 86Z Story Beitrag: So gestern Alu-Lager für das Lenkgetriebe gedreht.
Eins fehlt noch, aber leider das Material noch n ... Bildname: IMG_1551.JPG
HB Motor auf fehler durchsuchen Beitrag: So mal meine bilder
Beim Vergaser vom polo (re.)hab ich beim bild 2 einen schlauch von der U.dose ... Bildname: PA200545.JPG
Beim Vergaser vom polo (re.)hab ich beim bild 2 einen schlauch von der U.dose ... Bildname: PA200544.JPG
Beim Vergaser vom polo (re.)hab ich beim bild 2 einen schlauch von der U.dose ... Bildname: PA200547.JPG
Beim Vergaser vom polo (re.)hab ich beim bild 2 einen schlauch von der U.dose ... Bildname: PA200546.JPG
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Hab jetzt schon Über 10tkm runtergespult :D, so Golf ist schon was Feines gegenüber polo *lol*.
... Bildname: IMG_1068.jpg
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Hab jetzt schon Über 10tkm runtergespult :D, so Golf ist schon was Feines gegenüber polo *lol*.
... Bildname: 100_9048.JPG
Mein 2f Steilheck Beitrag: Hallo alle zusammen, ich heiße Daniel und komme ursprünglich aus Dortmund. Wohne inzwischen in Bönen ... Bildname: Foto114.JPG