kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hab heute mal "nebenbei" angefangen, die Kotflügel auf Stehbolzen umzurüsten. Weis noch net, ob ich ... Bildname: Kotflügel 006.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hab heute mal "nebenbei" angefangen, die Kotflügel auf Stehbolzen umzurüsten. Weis noch net, ob ich ... Bildname: Kotflügel 005.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hab heute mal "nebenbei" angefangen, die Kotflügel auf Stehbolzen umzurüsten. Weis noch net, ob ich ... Bildname: Kotflügel 004.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hab heute mal "nebenbei" angefangen, die Kotflügel auf Stehbolzen umzurüsten. Weis noch net, ob ich ... Bildname: Kotflügel 003.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hab heute mal "nebenbei" angefangen, die Kotflügel auf Stehbolzen umzurüsten. Weis noch net, ob ich ... Bildname: Kotflügel 002.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hab heute mal "nebenbei" angefangen, die Kotflügel auf Stehbolzen umzurüsten. Weis noch net, ob ich ... Bildname: Kotflügel 001.JPG
Plan B: VW Polo 86c GT auf G 40 Beitrag: So Auspuff ist drunter. Nächsten Monat werd ich noch mal ein Kurzkennzeichen
und dann noch ein paa ... Bildname: IMG_20130914_140530.jpg
Plan B: VW Polo 86c GT auf G 40 Beitrag: So Auspuff ist drunter. Nächsten Monat werd ich noch mal ein Kurzkennzeichen
und dann noch ein paa ... Bildname: IMG_20130914_125237.jpg
Katalysator?! Beitrag: also jungs, hab mal für euch paar bilder gemacht
bei dem ersten foto sieht man das rohr wo es woh ... Bildname: 20130923_1423071111111.JPG
bei dem ersten foto sieht man das rohr wo es woh ... Bildname: 20130923_1420071111111.JPG
bei dem ersten foto sieht man das rohr wo es woh ... Bildname: 20130923_1419431111111.JPG
Fatihs 4er Golf TD1 jetzt BMW E92 Beitrag: So endlich was neues, es gab 20 liter Diesel.
Ja ich weiß eine gewagte Investiton jedoch hatte ich ... Bildname: 1237036_717655451584145_3452757_n.jpg
Golf 6 Bremsbeläge (voll die Abzocke) Beitrag: Hallo liebe Forengemeinde,
Ich wollte euch hier nur mal kurz berichten wie wir heutzutage abgezoc ... Bildname: IMAG0728.jpg
1.6 16v vom polo 6n in 86c Beitrag: Aah sorry ich meinte AFH gg
Für 500 € wars ein schnäpchen und bis auf ein wenig rost ist er wie n ... Bildname: image.jpg
1.6 16v vom polo 6n in 86c Beitrag: Aah sorry ich meinte AFH gg
Für 500 € wars ein schnäpchen und bis auf ein wenig rost ist er wie n ... Bildname: image.jpg
1.6 16v vom polo 6n in 86c Beitrag: So polo wurde gekauft is aber ain ajh geworden ;) werde demnächst den motor ausbauen ;)
Frage es ... Bildname: image.jpg
Mein Polo faken? Beitrag: Hey kann mir einer meinen polo faken
einmal mit schwarzes dach und felgen
und einmal mit gr ... Bildname: 1.jpg
back to the black roots Beitrag: jetzt stehen erstmal winterreifen an...
*hae* ... Bildname: 4.jpg
*hae* ... Bildname: 3.jpg
*hae* ... Bildname: 2.jpg
*hae* ... Bildname: 1.jpg
29.09.2013 - 4. ALLES POLO Treffen in Melle Beitrag: Für unsere kleinen Polofahrer/innen haben wir noch ein Würfelspiel (mit XXL Schaumstoffwürfel) gepla ... Bildname: DSC_2391.jpg