Polo 1 Umbau mit Weber etc :-) Beitrag: Dankeschön :) Hier noch n paar bilder..
Einmal Felgenanprobel Lenso BSX 7,5x15 *bae*
Einmal RSL ... Bildname: IMG_0205.jpg
Einmal RSL ... Bildname: IMG_0204.jpg
Einmal RSL ... Bildname: IMG_0203.jpg
Polo 1 Umbau mit Weber etc :-) Beitrag: Der Motor, der reinkommt ist ein 75 Ps Gk.
Folgende veränderungen werden vorgenommen bzw wurden be ... Bildname: IMG_0188.jpg
Polo 1 Umbau mit Weber etc :-) Beitrag: Der Motor, der reinkommt ist ein 75 Ps Gk.
Folgende veränderungen werden vorgenommen bzw wurden be ... Bildname: IMG_0186.jpg
Folgende veränderungen werden vorgenommen bzw wurden be ... Bildname: IMG_0191.jpg
Folgende veränderungen werden vorgenommen bzw wurden be ... Bildname: IMG_0190.jpg
Folgende veränderungen werden vorgenommen bzw wurden be ... Bildname: IMG_0189.jpg
Folgende veränderungen werden vorgenommen bzw wurden be ... Bildname: IMG_0192.jpg
Polo 1 Umbau mit Weber etc :-) Beitrag: Hi, sooo wollte mal mein neues "Projekt" vorstellen...
Hab mir vor kurzem nen Polo 1 Bj.1979 zugele ... Bildname: IMG_0195[1].jpg
Polo 1 Umbau mit Weber etc :-) Beitrag: Hi, sooo wollte mal mein neues "Projekt" vorstellen...
Hab mir vor kurzem nen Polo 1 Bj.1979 zugele ... Bildname: IMG_0194[1].jpg
Hab mir vor kurzem nen Polo 1 Bj.1979 zugele ... Bildname: IMG_0187[2].jpg
Mein Neuanfang 2er gt Beitrag: Denke mal der 3f den ich hier habe
ist aber noch original
Wird aber bearbeitet:
verstellba ... Bildname: DSC_0005.jpg
Katalysator?! Beitrag: hier vielleicht mal ein besseres bild von kat. ;)
also des große ding hinter der achse :D ... Bildname: 2012-08-14 16.54.19.jpg
Katalysator?! Beitrag: Der aus dem zweiten Ebaylink sieht besser aus.
[quote]dass wenn der kat kaputt ist oder garke ... Bildname: IMG_2184.JPG
Polo 9n1: Lenkung reagiert nicht! Beitrag: So da ich derzeit bis in die Nacht arbeiten musste, habe ich es endlich mal geschafft mir die Sache ... Bildname: Foto.JPG
G40 Umbau...Innenraum, Tipps Beitrag: Und weiter gehts, nächste Woche ist er hoffentlich fertig.
Neue Schlappen hat er jetzt auch, werd ... Bildname: 20130919_005610.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Heute bin ich erstmal Planlos um den Karren gelaufen...überall Arbeit,man weis gar nicht wo man anfa ... Bildname: DSC_1553.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Heute bin ich erstmal Planlos um den Karren gelaufen...überall Arbeit,man weis gar nicht wo man anfa ... Bildname: DSC_1552.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Heute bin ich erstmal Planlos um den Karren gelaufen...überall Arbeit,man weis gar nicht wo man anfa ... Bildname: DSC_1551.jpg
3f nockenwelle? Beitrag: Abend zusammen,
Habe eine Nockenwelle liegen auf der aber leider keine Teilenummer steht
habe vo ... Bildname: Foto-0047.jpg
habe vo ... Bildname: Foto-0046.jpg
habe vo ... Bildname: Foto-0045.jpg
Smoke´s Golf 4 TDI Restauration Beitrag: ja geht ganz gut nach vorn :D deswegen steht der dicke zur zeit auch mehr. tut ihm auch mal gut *lol ... Bildname: comp_20130919_163712.jpg