Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Standheizung ist bestellt von Webasto TT E für Golf 4 +Vorwahluhr und Tankentnehmer .
Dazu kommt ... Bildname: DSC_0442.JPG
Beast-Rod: velvet copper temptation Beitrag: 100 Punkte an Fonsi *ggg*
Die Antennen sind "nur" umgezogen :D
Und da "es" ein daily drive ... Bildname: 20130908_131242.jpg
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Standheizung ist bestellt von Webasto TT E für Golf 4 +Vorwahluhr und Tankentnehmer .
Dazu kommt ... Bildname: IMG_0950.jpg
Dazu kommt ... Bildname: IMG_0952.jpg
Rücklichter Polo 6N Beitrag: Moin Moin,
hoffentlich finde ich hier Lösung meines Problems, bis jetzt hab ich einige Threads ge ... Bildname: IMG_0115.JPG
Rücklichter Polo 6N Beitrag: Moin Moin,
hoffentlich finde ich hier Lösung meines Problems, bis jetzt hab ich einige Threads ge ... Bildname: IMG_0116.JPG
Sportauspuff aber nur mit ABE Eintragungfrei Beitrag: Um den Sportendschalldämpfer,das Andere war eine zusatz Frage.Und um das Geht es mir da,(Felgen). ... Bildname: VWliste.jpg
Sportauspuff aber nur mit ABE Eintragungfrei Beitrag: Um den Sportendschalldämpfer,das Andere war eine zusatz Frage.Und um das Geht es mir da,(Felgen). ... Bildname: polo-86c-81-90-6974450635811725118.JPG
Sportauspuff aber nur mit ABE Eintragungfrei Beitrag: Um den Sportendschalldämpfer,das Andere war eine zusatz Frage.Und um das Geht es mir da,(Felgen). ... Bildname: Bridgestone-165_50_R15.jpg