Pololiebhaber95s Polo 6n Beitrag: Bremse vorne ist auch jetzt fertig .
Heute haben wir angefangen mit querlenker inkl traggelenk zu ... Bildname: image.jpg
Pololiebhaber95s Polo 6n Beitrag: Bremse vorne ist auch jetzt fertig .
Heute haben wir angefangen mit querlenker inkl traggelenk zu ... Bildname: image.jpg
Elektrische Aussenspiegel Beitrag: Hallo liebe gemeinde bin seit 1 Woche besitzer eines 6n1 Polos mit Elektrischen Aussenspiegeln. Dies ... Bildname: 20130829_195704.jpg
Elektrische Aussenspiegel Beitrag: Hallo liebe gemeinde bin seit 1 Woche besitzer eines 6n1 Polos mit Elektrischen Aussenspiegeln. Dies ... Bildname: 20130829_195700.jpg
Der böse Rost - normale Polokrankheit? Beitrag: So habe den Längsträger gecheckt sieht gut aus (siehe bild) ist nur da rostig wo er abgerissen ist. ... Bildname: 5214522.jpg
Polo 2F Steilheck Aufbau! Beitrag: Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten... aber im großen und ganzen ist er fertig!
Nächste Woche ... Bildname: jörg polo 070.jpg
Polo 2F Steilheck Aufbau! Beitrag: Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten... aber im großen und ganzen ist er fertig!
Nächste Woche ... Bildname: jörg polo 068.jpg
Nächste Woche ... Bildname: jörg polo 067.jpg
Nächste Woche ... Bildname: jörg polo 064.jpg
Nächste Woche ... Bildname: jörg polo 047.jpg
Lustige Bilder Beitrag: *lol* Ich bin nicht allein *lol* ... Bildname: 1001610_614472365259756_602923742_n.jpg
LordVaders Umbau, AAU auf NZ+3f und noch viel mehr Beitrag: Hier mal Fotos der Felgen. Bei der gelben ist erst die erste Schicht Farbe drauf und sie schaut auf ... Bildname: IMG_20130828_095706_082.jpg
LordVaders Umbau, AAU auf NZ+3f und noch viel mehr Beitrag: Hier mal Fotos der Felgen. Bei der gelben ist erst die erste Schicht Farbe drauf und sie schaut auf ... Bildname: IMG_20130828_095718_100.jpg
Schaltplan oder Klemme 15 gesucht Beitrag: Also das Problem ist das die Sicherungen im Sicherungskasten für das Radio funktioniert haben (gemes ... Bildname: 1101001.main.jpg
Dichtung für Windschutzscheibe Beitrag: Moin,
ich suche für eine Windschutzscheibe die ich in meinem Polo einsetzen will die umlaufende Dic ... Bildname: Windschutzscheibe158845000.jpg
Aggregateträger/Hilfsträger Beitrag: Hier die Vorderachse eines 6N Gti, BJ 1999. Die ist jetzt in meinem 95er 6N, der noch ein Schaltgest ... Bildname: IMG_7881.JPG
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: [quote]Den vom Golf hättest du auch fix lackieren können *...* :D [/quote]
Schwarz und Rot war ... Bildname: IMG_0878.jpg
Billig 6n oder einfach etwas anders als Serie Beitrag: Hier schreibe ich mal seit langen wieder etwas über eines meiner Auto's.
Also ich habe den Polo end ... Bildname: IMG_20130327_123147 (Small).jpg
Billig 6n oder einfach etwas anders als Serie Beitrag: Hier schreibe ich mal seit langen wieder etwas über eines meiner Auto's.
Also ich habe den Polo end ... Bildname: IMG_20130327_123218 (Small).jpg
Also ich habe den Polo end ... Bildname: IMG_20130327_132716 (Small).jpg
Also ich habe den Polo end ... Bildname: IMG_20130327_132658 (Small).jpg
Also ich habe den Polo end ... Bildname: CAM00102.jpg
Also ich habe den Polo end ... Bildname: CAM00100.jpg
Also ich habe den Polo end ... Bildname: CAM00099.jpg