Polo 6n 1.0 umbau auf V5 2.3 Beitrag: Der Motor ist ja viel zu tief.
Bilder so muß es aussehen. ... Bildname: BILD2067.JPG
Polo 6n 1.0 umbau auf V5 2.3 Beitrag: Der Motor ist ja viel zu tief.
Bilder so muß es aussehen. ... Bildname: BILD2079.JPG
back to the black roots Beitrag: danke, war aber zu spät, hat wieder nur für ein 40er gereicht. diesmal haben sie gar nicht mit sich ... Bildname: comp_20130823_194026.jpg
back to the black roots Beitrag: danke, war aber zu spät, hat wieder nur für ein 40er gereicht. diesmal haben sie gar nicht mit sich ... Bildname: comp_20130823_194018.jpg
back to the black roots Beitrag: danke, war aber zu spät, hat wieder nur für ein 40er gereicht. diesmal haben sie gar nicht mit sich ... Bildname: comp_20130826_093326.jpg
Gitter selber lackieren? Beitrag: Hey leute wollte an meiner stoßstange die grills also das mittlere und die zwei außen in schwarz lac ... Bildname: Polo.jpg
Airbag Steuergerät defekt tauschen? Beitrag: Hab die Bilder mal angehongen.
Manchmal hat er im Leerlauf so ein Ruckeln, könnte das die andere Fe ... Bildname: dcd.JPG
Airbag Steuergerät defekt tauschen? Beitrag: Hab die Bilder mal angehongen.
Manchmal hat er im Leerlauf so ein Ruckeln, könnte das die andere Fe ... Bildname: fvrvg.JPG
VW Golf 3 R36 FSI Beitrag: Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft *freu* *party* ... Bildname: IMG_0200.JPG
back to the black roots Beitrag: Sorry dass ich erst jetzt mit dem Bild komme, aber ich hatte am Wochenende sehr viel um die Ohren *p ... Bildname: DSC_0222.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So gestern mal den defekten Kolben ersetzt. Sowie bei allen 4 Kolben Racing Pleullager verbaut.
... Bildname: garage.jpg
Tacho-Umrandung wölbt sich Beitrag: Sieht das so aus wie in Bild?Wenn ja, dann must du wissen das es bei alen Polo mit alten Tacho so is ... Bildname: 2013-03-12165046.jpg
Trommelbremse hinten verrostet Beitrag: Hallo Allerseits,
ich habe folgendes Problem : Mein Schatz ist jetzt schon 16 Jahre alt und hinten ... Bildname: 20130825_163719.jpg
Trommelbremse hinten verrostet Beitrag: Hallo Allerseits,
ich habe folgendes Problem : Mein Schatz ist jetzt schon 16 Jahre alt und hinten ... Bildname: 20130825_163656.jpg