kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hab heute Abend mal den Gaszug umgebaut (solche Sachen kann man ja bequem am Küchentisch machen :)) ... Bildname: Gaszug 001.JPG
1.8t AUQ Problem nach Motorhalter wechsel Beitrag: Hallo zusammen
ich fahre einen polo 6n mit AUQ 1.8t motor, Getriebe DZF
Vor ein paar tagen ist mir ... Bildname: 20130816_182901.jpg
1.8t AUQ Problem nach Motorhalter wechsel Beitrag: Hallo zusammen
ich fahre einen polo 6n mit AUQ 1.8t motor, Getriebe DZF
Vor ein paar tagen ist mir ... Bildname: 20130816_180618.jpg
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: *danke* den anderen :D.
Mein Polo *...* *falschesForum* Soory Golf *lol*
Bekommt ne keine ... Bildname: 100_9010.JPG
Die Wiederbelebung des fast toten Tresers Beitrag: Danke Danke Leute *ggg*
Hier noch ein paar Bilder von dem kleinen!
Und link vom neuen folgt b ... Bildname: IMG_20130814_132004.jpg
Und link vom neuen folgt b ... Bildname: IMG_20130814_131946.jpg
Und link vom neuen folgt b ... Bildname: IMG_20130814_131933.jpg
Aufbaustory 6N GTI Beitrag: [quote]Die kosten ja jetzt schon verdammt viel im vergleich zum 6n.[/quote]
Das stimmt wohl... Vi ... Bildname: IMG-20130603-WA0012.jpg
Aufbaustory 6N GTI Beitrag: [quote]Die kosten ja jetzt schon verdammt viel im vergleich zum 6n.[/quote]
Das stimmt wohl... Vi ... Bildname: IMG-20130603-WA0011.jpg
Tür und Heckklappe demontage Beitrag: also bei mir ging alles so ohne Verkleidungen abbauen,du musst nur alle Stecker lösen und nicht sovi ... Bildname: Nachher2.JPG
Tür und Heckklappe demontage Beitrag: also bei mir ging alles so ohne Verkleidungen abbauen,du musst nur alle Stecker lösen und nicht sovi ... Bildname: S2.jpg
Tür und Heckklappe demontage Beitrag: also bei mir ging alles so ohne Verkleidungen abbauen,du musst nur alle Stecker lösen und nicht sovi ... Bildname: DSC00030.JPG
Tür und Heckklappe demontage Beitrag: also bei mir ging alles so ohne Verkleidungen abbauen,du musst nur alle Stecker lösen und nicht sovi ... Bildname: DSC00029.JPG
Tür und Heckklappe demontage Beitrag: also bei mir ging alles so ohne Verkleidungen abbauen,du musst nur alle Stecker lösen und nicht sovi ... Bildname: DSC00027.JPG
Tür und Heckklappe demontage Beitrag: also bei mir ging alles so ohne Verkleidungen abbauen,du musst nur alle Stecker lösen und nicht sovi ... Bildname: DSC00025.JPG
Tür und Heckklappe demontage Beitrag: also bei mir ging alles so ohne Verkleidungen abbauen,du musst nur alle Stecker lösen und nicht sovi ... Bildname: DSC00018.JPG
Tür und Heckklappe demontage Beitrag: also bei mir ging alles so ohne Verkleidungen abbauen,du musst nur alle Stecker lösen und nicht sovi ... Bildname: DSC00016.JPG
Tür und Heckklappe demontage Beitrag: also bei mir ging alles so ohne Verkleidungen abbauen,du musst nur alle Stecker lösen und nicht sovi ... Bildname: DSC00014.JPG