Alltagswagen Golf IV Variant Beitrag: Dann will ich euch doch auc mal meinen Alltagswagen vorstellen.
Habe ihn seit letztem Jahr im Juli ... Bildname: IMAG08912.jpg
Tuning Sünden Beitrag: aber gut iser *lol* ... Bildname: $(KGrHqF,!lcFHCEtM9NFBR6WKCZYWQ~~60_58.JPG
Tuning Sünden Beitrag: aber gut iser *lol* ... Bildname: $(KGrHqN,!lEFHWCwKr6PBR6WJ8MOPw~~60_58.JPG
black again - Audi A4 B6 Avant S-Line Beitrag: wie es genau funktioniert kann ich dir nicht sagen, abermein b6 hatte ne handyvorbereitung (auf die ... Bildname: comp_SDC13732.jpg
Was sagt ihr zu dem Emphaser neo competition 15 Beitrag: Mahlzeit,
Was haltet ihr von den Subwoofer? Kennt den jemand oder hat den jemand schon mal in Akt ... Bildname: neocomp_460x345.jpeg
Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread Beitrag: Hey, habe mal eine Frage : Was sind das für Scheinwerfer (Marke, Modell) *hae* ... Bildname: 203340771-w988.jpg
Tuning 3F, mal klassisch... anders Beitrag: Servus,
wenn man das Radio ausbaut und den linken Lautsprecher, kann man mit etwas fummelei die " ... Bildname: DSC_0167.jpg
Anleitung zur Carbonveredelung Beitrag: So, heute habe ich den Grill stundenlang mit 320er trocken geschliffen, bis nahezu alles glatt war. ... Bildname: 10cb2.jpg
Anleitung zur Carbonveredelung Beitrag: So, heute habe ich den Grill stundenlang mit 320er trocken geschliffen, bis nahezu alles glatt war. ... Bildname: 10cb1.jpg
Tuning 3F, mal klassisch... anders Beitrag: Wenn du ihn einpackst führst du die Wärme ja trotzdem übers Kühlwasser raus.
Aber intuitiv ist die ... Bildname: 15.jpg
Tuning 3F, mal klassisch... anders Beitrag: Wenn du ihn einpackst führst du die Wärme ja trotzdem übers Kühlwasser raus.
Aber intuitiv ist die ... Bildname: 11.jpg
Aber intuitiv ist die ... Bildname: 10.jpg
Aber intuitiv ist die ... Bildname: 9.jpg
Aber intuitiv ist die ... Bildname: 4.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: Nun hat er auch er auch "Ohne Mängel" Tüv bekommen :) Alles eingetragen ist jetz auch ;) *thumbsup* ... Bildname: tüv 024.jpg
6n Getriebe in 86c Beitrag: Oder die Tieferlegung Zieht die Wellen zu weit Raus!
Mit Original werden diese auf Gewicht eingedr ... Bildname: Achsverlauf.jpg
Kabel durch die Heckklappe verlegen Beitrag: hast du so eine zv mit stellmotoren ? geht es um das elektrische das der stellmotor nicht zuck beim ... Bildname: 2013-06-26 18.13.54.jpg
Grundierte Stoßstange Beitrag: Hallo Leute!
Ich bins wieder *lol*
Diesesmal mit folgender Frage:
Da meine derzeitige Stoß ... Bildname: Grundiert2.jpg
Aerohilfen fertigen/anbringen Beitrag: Herr Colani hat sich in die Richtung auch mal betätigt. ... Bildname: VW-Polo-IAA-1979-fotoshowImage-c4f631e-539844.jpg
Aerohilfen fertigen/anbringen Beitrag: Herr Colani hat sich in die Richtung auch mal betätigt. ... Bildname: VW-Polo-IAA-1979-fotoshowImage-248374d1-539845.jpg