Fahrzeugpflege/Show it Off Beitrag: So also, habe das Problem mit dem verkratzten Tank bearbeitet. Hier mal Bilder vom Anfang und am Sch ... Bildname: comp_IMGP2823.jpg
Fahrzeugpflege/Show it Off Beitrag: So also, habe das Problem mit dem verkratzten Tank bearbeitet. Hier mal Bilder vom Anfang und am Sch ... Bildname: comp_IMGP2814.jpg
Fahrzeugpflege/Show it Off Beitrag: So also, habe das Problem mit dem verkratzten Tank bearbeitet. Hier mal Bilder vom Anfang und am Sch ... Bildname: comp_IMGP2812.jpg
Fahrzeugpflege/Show it Off Beitrag: So also, habe das Problem mit dem verkratzten Tank bearbeitet. Hier mal Bilder vom Anfang und am Sch ... Bildname: comp_IMGP2804.jpg
Tiefladers Spezialanfertigungen Beitrag: soso Vandy...kennste meinen Shop besser als ich? *hae*
Kühler werden in step 2 auch zu bekommen s ... Bildname: IMG-20130705-WA0010.jpg
Tiefladers Spezialanfertigungen Beitrag: soso Vandy...kennste meinen Shop besser als ich? *hae*
Kühler werden in step 2 auch zu bekommen s ... Bildname: IMG-20130702-WA0000.jpg
Kühler werden in step 2 auch zu bekommen s ... Bildname: IMG-20130630-WA0004.jpg
Kühler werden in step 2 auch zu bekommen s ... Bildname: DSC_1336.jpg
Kühler werden in step 2 auch zu bekommen s ... Bildname: DSC_1335.jpg
spal Lüfter und motor wird zu heiß Beitrag: Marcy, das Problem hatte ich auch!
Hab mich dann zur radikalen Variante entschieden.
Neuen Küh ... Bildname: 2013-05-28 20.50.48.jpg
spal Lüfter und motor wird zu heiß Beitrag: Marcy, das Problem hatte ich auch!
Hab mich dann zur radikalen Variante entschieden.
Neuen Küh ... Bildname: 2013-05-28 20.55.02.jpg
richtigen Felgen/ Reifenkombi Beitrag: Sieht man doch auf meinen Bildern in der Galerie.
Felgen sind BBS RM012 6,5x15 ET 33.
Hier abe ... Bildname: P011111_19.13_[01].jpg
richtigen Felgen/ Reifenkombi Beitrag: Sieht man doch auf meinen Bildern in der Galerie.
Hier abe ... Bildname: P241012_16.17.jpg
Hier abe ... Bildname: Winterräder 3.jpg
Hier abe ... Bildname: Winterräder 1.jpg
Kühlergrill vom 1er Golf auf Polo 2 Beitrag: [b]Hallo Leute,[/b]
bin hier ganz neu ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. :D
Also ich ... Bildname: 20130706_194244.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: die tür dammungs folien sind heute auch gekommen ;)
... Bildname: 2013-07-10 19.19.53.jpg
Matte Kunststoffpflege Beitrag: mein runtergerockter innenraum ging mir so langsam auf den sack, vor allem der alternde kunstoff des ... Bildname: comp_DSC_2498.jpg
Matte Kunststoffpflege Beitrag: mein runtergerockter innenraum ging mir so langsam auf den sack, vor allem der alternde kunstoff des ... Bildname: comp_DSC_2497.jpg
Matte Kunststoffpflege Beitrag: mein runtergerockter innenraum ging mir so langsam auf den sack, vor allem der alternde kunstoff des ... Bildname: comp_DSC_2490.jpg
Matte Kunststoffpflege Beitrag: mein runtergerockter innenraum ging mir so langsam auf den sack, vor allem der alternde kunstoff des ... Bildname: comp_DSC_2489.jpg
Matte Kunststoffpflege Beitrag: mein runtergerockter innenraum ging mir so langsam auf den sack, vor allem der alternde kunstoff des ... Bildname: comp_DSC_2488.jpg
Matte Kunststoffpflege Beitrag: mein runtergerockter innenraum ging mir so langsam auf den sack, vor allem der alternde kunstoff des ... Bildname: comp_DSC_2486.jpg
Matte Kunststoffpflege Beitrag: mein runtergerockter innenraum ging mir so langsam auf den sack, vor allem der alternde kunstoff des ... Bildname: comp_DSC_2478.jpg