Fatihs 4er Golf TD1 jetzt BMW E92 Beitrag: Mal wieder Thread ausgraben :D
Soo was gibts neues, ich war vor 2 Wochen auf einem kleinen VAG Tr ... Bildname: 222.jpg
Soo was gibts neues, ich war vor 2 Wochen auf einem kleinen VAG Tr ... Bildname: 111.jpg
Soo was gibts neues, ich war vor 2 Wochen auf einem kleinen VAG Tr ... Bildname: 0.jpg
Soo was gibts neues, ich war vor 2 Wochen auf einem kleinen VAG Tr ... Bildname: 44.JPG
Soo was gibts neues, ich war vor 2 Wochen auf einem kleinen VAG Tr ... Bildname: 55.JPG
zündverteiler wecksel Beitrag: [quote]Hab dir die mal markiert [/quote]
Die oberen Schrauben werden nicht gelöst. Nur die beiden ... Bildname: Verteiler-Langlöcher.jpg
Verschiedene Fragen Beitrag: Hallo Leute!
Eine menge reallife action hatten mich vom Internet in letzter Zeit fern gehalten, d ... Bildname: IMG_20130629_161206.jpg
Verschiedene Fragen Beitrag: Hallo Leute!
Eine menge reallife action hatten mich vom Internet in letzter Zeit fern gehalten, d ... Bildname: IMG_20130701_160816.jpg
zündverteiler wecksel Beitrag: [quote]Hab dir die mal markiert [/quote]
Die oberen Schrauben werden nicht gelöst. Nur die beiden ... Bildname: verteiler1.jpg
zündverteiler wecksel Beitrag: Ich hoffe, du hast auch alle schrauben gelöst, bzw rausgedreht.
Hab dir die mal markiert ;)
... Bildname: polo-motor-1350.jpg
Neuer Golffahrer :P Beitrag: Jo, auch wenn es bei der Schriftart irgendwie keine Fortschritte gibt:
Es muss ja weiter gehen. ... Bildname: 20130703_181209.jpg
Neuer Golffahrer :P Beitrag: Jo, auch wenn es bei der Schriftart irgendwie keine Fortschritte gibt:
Es muss ja weiter gehen. ... Bildname: 20130703_170633.jpg
Es muss ja weiter gehen. ... Bildname: 20130702_210434.jpg
Es muss ja weiter gehen. ... Bildname: 20130630_181743.jpg
Gehäuseberechnung Kicker S12L7 Beitrag: es geht langsam aber sicher voran, denk das ich am wochenende die zeit finden werde um die test mal ... Bildname: 2013-07-04 20.24.39.jpg
Gehäuseberechnung Kicker S12L7 Beitrag: es geht langsam aber sicher voran, denk das ich am wochenende die zeit finden werde um die test mal ... Bildname: 2013-07-04 20.07.14.jpg
Gehäuseberechnung Kicker S12L7 Beitrag: es geht langsam aber sicher voran, denk das ich am wochenende die zeit finden werde um die test mal ... Bildname: 2013-07-04 19.58.26.jpg
Welche Bremse passt ? Beitrag: [quote]Ich will aber schon Plug&Play... also keine Adapter bauen für die Sattelhalter oder so.[/quot ... Bildname: Bremshalter mit 75mm Lochabstand.JPG
Welche Bremse passt ? Beitrag: [quote]Ich will aber schon Plug&Play... also keine Adapter bauen für die Sattelhalter oder so.[/quot ... Bildname: 256 mm Bremse.JPG
back to the black roots Beitrag: ja heute :)
heute kam das fahrwerk und die kurzen radschrauben, so langsam sammeln sich die teile. ... Bildname: comp_DSC_2462.jpg
heute kam das fahrwerk und die kurzen radschrauben, so langsam sammeln sich die teile. ... Bildname: comp_DSC_2461.jpg
heute kam das fahrwerk und die kurzen radschrauben, so langsam sammeln sich die teile. ... Bildname: comp_DSC_2460.jpg
heute kam das fahrwerk und die kurzen radschrauben, so langsam sammeln sich die teile. ... Bildname: comp_DSC_2459.jpg