VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so türgriffe sind schon vom lackierer zurück, die sind so schön glatt und weich *love* ... Bildname: 2013-06-24 19.08.02.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so türgriffe sind schon vom lackierer zurück, die sind so schön glatt und weich *love* ... Bildname: 2013-06-24 19.06.56.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so türgriffe sind schon vom lackierer zurück, die sind so schön glatt und weich *love* ... Bildname: 2013-06-24 19.06.47.jpg
6N Türschloss defekt Beitrag: hier mal ein bild davon
... Bildname: 2013-06-24 19.08.12.jpg
BUb und er war aus Beitrag: [quote]kann man auch ne anderen zündverteiler als den mit der unterdruckdose beim nz nehmen[/quote]
... Bildname: Polo Zündspule -2-.jpg
BUb und er war aus Beitrag: [quote]kann man auch ne anderen zündverteiler als den mit der unterdruckdose beim nz nehmen[/quote]
... Bildname: polo Zündspule -1-.jpg
Explosionszeichnung Schiebedach G40 Beitrag: [quote]hi kann mir wer sagen wie das teil mit der 24 sich nennt?[/quote]
Hallo!
Das nennt sich B ... Bildname: Blattfeder.jpeg
Problem mit Querlenkerstrebe 6N Beitrag: Hi,
habe schon seit längerer Zeit eine Querlenkerstrebe im "Teilelager" liegen. Die Strebe habe i ... Bildname: Querlenker1.jpg
BUb und er war aus Beitrag: Hallo,
hier mal die Anleitung zur Prüfung des Hallgers und ein Bild des TSZ-h Steuergerätes. Das ... Bildname: TSZ-h Steuergerät auf MSG.jpg
BUb und er war aus Beitrag: Hallo,
hier mal die Anleitung zur Prüfung des Hallgers und ein Bild des TSZ-h Steuergerätes. Das ... Bildname: A)Hallgeber prüfen.jpg
Beast-Rod: velvet copper temptation Beitrag: wärend ich auf meine tüv sachen warte, vertreib ich mir die zeit halt mit weiteren pinstripes.... : ... Bildname: 20130624_142650.jpg
Beast-Rod: velvet copper temptation Beitrag: wärend ich auf meine tüv sachen warte, vertreib ich mir die zeit halt mit weiteren pinstripes.... : ... Bildname: 20130624_142703.jpg
Beast-Rod: velvet copper temptation Beitrag: wärend ich auf meine tüv sachen warte, vertreib ich mir die zeit halt mit weiteren pinstripes.... : ... Bildname: 20130624_142539.jpg
Beast-Rod: velvet copper temptation Beitrag: wärend ich auf meine tüv sachen warte, vertreib ich mir die zeit halt mit weiteren pinstripes.... : ... Bildname: 20130624_142634.jpg
Heizung Beitrag: Was alle so meinen wird das sein, hier ist die Abdeckung ab. *pray* und weiß ist die entlüftungs-Sch ... Bildname: c8ccb8007277bf7de9169bed71f3f79c90_large.jpg
back to the black roots Beitrag: bin erschrocken wie günstig der freundliche auf einmal ist!
lackierung heckklappe und stoßstange in ... Bildname: Unbenannt.jpg
Versicherungsfrage Beitrag: Hallo Gemeinde
Letzte Woche hat ein anderer Verkehrsteilnehmer vergessen sein Fahrzeug gegen wegr ... Bildname: 20130616_160347.jpg
Versicherungsfrage Beitrag: Hallo Gemeinde
Letzte Woche hat ein anderer Verkehrsteilnehmer vergessen sein Fahrzeug gegen wegr ... Bildname: 20130616_164705.jpg
Motor geht gelegendlich nach starten aus Beitrag: [quote]ach ja wo finde ich den motortyp?[/quote]
Dieser ist an mehreren Stellen zu finden:
- Wie ... Bildname: motor.jpg
Ventildeckeldichtung neu machen Beitrag: Ja die Teile habe ich Heute schon Bestellt, auch für die 3 Schrauben neue Gummis außer den Dichtstof ... Bildname: Meinpolo.JPG
Heizung Beitrag: Ist das System entlüftet,unter der Plastik Abdeckung wo der Scheibenwischer Motor unter ist. Ist ein ... Bildname: 326544edd38db703946c4971ee81fd531e_large.jpg
Der GT Rocket meiner Frau! Beitrag: @ The Red
Danke, ich weiß zwar nicht was du so gelassen hättest!?
Aber deshalb ist das Leben ja s ... Bildname: CIMG1322.JPG