Und noch ein GTI Beitrag: Ich krieg die Krise ... ... Bildname: image.jpg
G40 Luftfilterkasten (Fehlendes Teil?) Beitrag: [quote]Ich gebe aber Bescheid wenn ich sie habe und setze auch ein Foto rein![/quote]
Der Luftfil ... Bildname: G40 Luftfilterkasten.jpg
G40 Luftfilterkasten (Fehlendes Teil?) Beitrag: [quote]Ich gebe aber Bescheid wenn ich sie habe und setze auch ein Foto rein![/quote]
Der Luftfil ... Bildname: G40 Scheinwerfer-Luftführung Nr.2.jpg
Der Luftfil ... Bildname: G40 Scheinwerfer-Luftführung Nr1.jpg
Der Luftfil ... Bildname: G40 Lüftung Scheinwerfer Abdeckung.jpg
Und noch ein GTI Beitrag: Hallo zusammen,
ich wollte mich erneut vorstellen, denn ich bin von meinem Polo 6N2 1.4 MPI (60PS ... Bildname: IMG_0466.JPG
ich wollte mich erneut vorstellen, denn ich bin von meinem Polo 6N2 1.4 MPI (60PS ... Bildname: IMG_0651.JPG
ich wollte mich erneut vorstellen, denn ich bin von meinem Polo 6N2 1.4 MPI (60PS ... Bildname: IMG_0647.JPG
ich wollte mich erneut vorstellen, denn ich bin von meinem Polo 6N2 1.4 MPI (60PS ... Bildname: IMG_0646.JPG
ich wollte mich erneut vorstellen, denn ich bin von meinem Polo 6N2 1.4 MPI (60PS ... Bildname: IMG_0644.JPG
ich wollte mich erneut vorstellen, denn ich bin von meinem Polo 6N2 1.4 MPI (60PS ... Bildname: IMG_0465.JPG
tieferlegungsfedern Beitrag: So, es ist vollbracht.
Und ich muss die noch nicht mal eintragen lassen, da abe und teilegutachten ... Bildname: image.jpg
Und ich muss die noch nicht mal eintragen lassen, da abe und teilegutachten ... Bildname: image.jpg
Trommelbremse schleift Beitrag: Nimm mal mein Bild und markier die stellen wo es schleift.
Mfg ... Bildname: DSC_0118[1].jpg
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: AM MK 4 ist noch bischen was zu tun .
Mängel an stellen die man erst Später sieht /merkt.
Daz ... Bildname: 100_8936.JPG