Dectane Tagfahrlicht - wie verbaue ich es ? Beitrag: Hey Leute,
brauch mal euren Rat. Wollt mir demnächst mein Tagfahrlicht an den Polo hauen. Als ich ... Bildname: IMG_2365[1].JPG
Dectane Tagfahrlicht - wie verbaue ich es ? Beitrag: Hey Leute,
brauch mal euren Rat. Wollt mir demnächst mein Tagfahrlicht an den Polo hauen. Als ich ... Bildname: IMG_2364[1].JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so, kabel sind auch angelötet und befstigt, dann kommen die dinger heute abend gleich rein.
... Bildname: 2013-06-05 12.32.16.jpg
Gong anstatt Summer (Lichtwarnung) - alte ZE Beitrag: Danke für den Tip, das klingt ja schonmal genau wie das was ich gesucht habe :-D
Habe gestern aus ... Bildname: STG225.jpg
Stoßdämpfer durchgeschlagen Beitrag: So hab ein Schlagloch erwischt und es polterte einmal kräftig hinten und dann sah es hinten so aus.
... Bildname: image.jpg
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute ist meine VW Motorsport Mütze gekommen Nr.8 Ogier Polo R WRC :D :D ... Bildname: IMG_20130604_215843[1].jpg
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute ist meine VW Motorsport Mütze gekommen Nr.8 Ogier Polo R WRC :D :D ... Bildname: IMG_20130604_215824[1].jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so, der ersten Hertz Lautsprecher sind eingetroffen, die restlichen verbinder und schläuche für das ... Bildname: 2013-06-04 21.33.33.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so, der ersten Hertz Lautsprecher sind eingetroffen, die restlichen verbinder und schläuche für das ... Bildname: 2013-06-04 21.27.15.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so, der ersten Hertz Lautsprecher sind eingetroffen, die restlichen verbinder und schläuche für das ... Bildname: 2013-06-04 21.25.39.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so, der ersten Hertz Lautsprecher sind eingetroffen, die restlichen verbinder und schläuche für das ... Bildname: 2013-06-04 21.25.21.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so, der ersten Hertz Lautsprecher sind eingetroffen, die restlichen verbinder und schläuche für das ... Bildname: 2013-06-04 21.06.02.jpg
Nebelscheinwerfer folieren? Beitrag: Also; nur damit ich Euch ärgere, kaufe ich mir Morgen 2 Gelbe Originalnebelleuchten für 200,- Euro u ... Bildname: aaaaa 2013 003.jpg
Polo 6n 1.3l adx geht beim Kuppeln aus Beitrag: Hey
Also hab heut des Thermostat getauscht und noch die kurbelwellenentlüftung sauber gemacht .. D ... Bildname: image.jpg
6R R-Line Teilenummern? Beitrag: also ich hab jetzt mal diese liste gefunden :)
Ich brauch Stoßfänger vorne, nebler links/rechts, ... Bildname: r-line-teile-3852995091389212620jg.jpg
M's Sommergefährt Beitrag: Mal wieder was von mir...
Zum Glück ist das Cab noch angemeldet und steht somit nicht in unserer ... Bildname: DSC_0640.JPG
Zum Glück ist das Cab noch angemeldet und steht somit nicht in unserer ... Bildname: DSC_0700.JPG
Zum Glück ist das Cab noch angemeldet und steht somit nicht in unserer ... Bildname: DSC_0675.JPG
Zum Glück ist das Cab noch angemeldet und steht somit nicht in unserer ... Bildname: DSC_0651.JPG