verstärkungsrahmen polo 2f Beitrag: Also, hab mit meinem Bekannten jetzt die letzten Tage 5 Polos vermessen und Teile getestet,werde das ... Bildname: DSC_1074[1].jpg
verstärkungsrahmen polo 2f Beitrag: Also, hab mit meinem Bekannten jetzt die letzten Tage 5 Polos vermessen und Teile getestet,werde das ... Bildname: DSC_1072[1].jpg
verstärkungsrahmen polo 2f Beitrag: Also, hab mit meinem Bekannten jetzt die letzten Tage 5 Polos vermessen und Teile getestet,werde das ... Bildname: DSC_1070[1].jpg
verstärkungsrahmen polo 2f Beitrag: Also, hab mit meinem Bekannten jetzt die letzten Tage 5 Polos vermessen und Teile getestet,werde das ... Bildname: DSC_1071[1].jpg
Farbige Sicherheitsgurte Beitrag: hab schon ne antwort bekommen. leider haben die kein weiß und hellgrün und dann auch keine zulassung ... Bildname: dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBkR0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk1TMHRMWF
Lambdasonde - Keine Antwort Beitrag: Nur um es jetzt nochmal zu definieren welche Lampe war vor dem Achsschenkeltausch an und welche ist ... Bildname: mil.jpg
Lambdasonde - Keine Antwort Beitrag: Nur um es jetzt nochmal zu definieren welche Lampe war vor dem Achsschenkeltausch an und welche ist ... Bildname: abs.jpg
Farbige Sicherheitsgurte Beitrag: Hi, kennt jemand ne firma die Farbige Sicherheitsgurte anbietet ?
Wunschfarbe wäre Weiß oder hell ... Bildname: 1.JPG
K-Maniac.... Genauigkeit? Beitrag: ich war auch am überlegen die sitze von K-Manoac zu holen, doch dann bin ich zufällig auf Zacasi ges ... Bildname: Sitzkonfiguration.jpg
Temperaturanzeige geht nicht richtig Beitrag: Hallo EVa.
Ich würde wieder eher auf ein kaputtes Thermostat tippen bzw., dass das Gehäuse wieder ... Bildname: p1030271-42766.jpg
Bowdenzug im Sitz gerissen! Beitrag: [quote]Du mußt nur mal prüfen, welcher der beiden Züge getauscht werden muß.[/quote]
Hier mal zwe ... Bildname: Seilzug, Lehnenverstellung -2-.jpg
Bowdenzug im Sitz gerissen! Beitrag: [quote]Du mußt nur mal prüfen, welcher der beiden Züge getauscht werden muß.[/quote]
Hier mal zwe ... Bildname: Seilzug, Lehnenverstellung -1-.jpg
Polo Restauration Beitrag: So, hier nun einmal die Fotos von gestern :) ... Bildname: CAM00658.jpg
Polo Restauration Beitrag: So, hier nun einmal die Fotos von gestern :) ... Bildname: CAM00652.jpg
Polo Restauration Beitrag: So, hier nun einmal die Fotos von gestern :) ... Bildname: CAM00660.jpg
Lüftungsgitterrahmen kaputt Beitrag: Kein Thema ;)
Musste aber grade doch raus und hab in einem schnell Fotos gemacht, so ists dann we ... Bildname: P1070151.jpg
Musste aber grade doch raus und hab in einem schnell Fotos gemacht, so ists dann we ... Bildname: P1070149.jpg
Musste aber grade doch raus und hab in einem schnell Fotos gemacht, so ists dann we ... Bildname: P1070147.jpg
Lüftungsgitterrahmen kaputt Beitrag: Hab jetzt keine Bilder vom Ausbau da und keine Lust jetzt rauszugehen, aber kanns mal versuchen zu e ... Bildname: IMAG0594.jpg