VW Polo Bilder

DSC_1074[1].jpg
verstärkungsrahmen polo 2f
Beitrag: Also, hab mit meinem Bekannten jetzt die letzten Tage 5 Polos vermessen und Teile getestet,werde das ...
Bildname: DSC_1074[1].jpg
DSC_1072[1].jpg
Beitrag: Also, hab mit meinem Bekannten jetzt die letzten Tage 5 Polos vermessen und Teile getestet,werde das ...
Bildname: DSC_1072[1].jpg
DSC_1070[1].jpg
Bildname: DSC_1070[1].jpg
DSC_1071[1].jpg
Bildname: DSC_1071[1].jpg
Polo2.jpg
Was sollte man vor Entsorgung alles ausschlachten?
Beitrag: So, danke für eure Tipps. Das Ergebnis siehe Foto! *heul* ...
Bildname: Polo2.jpg
dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBkR0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk1TMHRMWF
Farbige Sicherheitsgurte
Beitrag: hab schon ne antwort bekommen. leider haben die kein weiß und hellgrün und dann auch keine zulassung ...
Bildname: dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBkR0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk1TMHRMWF
mil.jpg
Lambdasonde - Keine Antwort
Beitrag: Nur um es jetzt nochmal zu definieren welche Lampe war vor dem Achsschenkeltausch an und welche ist ...
Bildname: mil.jpg
abs.jpg
Lambdasonde - Keine Antwort
Beitrag: Nur um es jetzt nochmal zu definieren welche Lampe war vor dem Achsschenkeltausch an und welche ist ...
Bildname: abs.jpg
1.JPG
Farbige Sicherheitsgurte
Beitrag: Hi, kennt jemand ne firma die Farbige Sicherheitsgurte anbietet ? Wunschfarbe wäre Weiß oder hell ...
Bildname: 1.JPG
Sitzkonfiguration.jpg
K-Maniac.... Genauigkeit?
Beitrag: ich war auch am überlegen die sitze von K-Manoac zu holen, doch dann bin ich zufällig auf Zacasi ges ...
Bildname: Sitzkonfiguration.jpg
Unbenannt.jpg
Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her
Beitrag: http://www.ebay.de/itm/vw-polo-86c-/171044696416?pt=Automobile&hash=item27d30ef160 Oh mein Gott w ...
Bildname: Unbenannt.jpg
WP_000142.jpg
BBS rs772 pulvern
Beitrag: Chrompulver hab ich da, kommt aber nie an den Glanz von poliertem oder Chrom ran. ...
Bildname: WP_000142.jpg
image.jpg
Suche Felgen (Bild)
Beitrag: Moin Leutz, kann mir jemand sagen welche Felgen das hier sind (siehe Bild)? Hab mich bei Felgeno ...
Bildname: image.jpg
Hinten.JPG
kofferraum&Hutablage / Lautsprecher+ Kabel Frage
Beitrag: Von meinem Coupe kommen da die klabel raus, aber wie man sieht ist bei mir ein weißer 2,5 Quadrat, h ...
Bildname: Hinten.JPG
p1030271-42766.jpg
Temperaturanzeige geht nicht richtig
Beitrag: Hallo EVa. Ich würde wieder eher auf ein kaputtes Thermostat tippen bzw., dass das Gehäuse wieder ...
Bildname: p1030271-42766.jpg
Seilzug, Lehnenverstellung -2-.jpg
Bowdenzug im Sitz gerissen!
Beitrag: [quote]Du mußt nur mal prüfen, welcher der beiden Züge getauscht werden muß.[/quote] Hier mal zwe ...
Bildname: Seilzug, Lehnenverstellung -2-.jpg
Seilzug, Lehnenverstellung -1-.jpg
Bowdenzug im Sitz gerissen!
Beitrag: [quote]Du mußt nur mal prüfen, welcher der beiden Züge getauscht werden muß.[/quote] Hier mal zwe ...
Bildname: Seilzug, Lehnenverstellung -1-.jpg
CAM00658.jpg
Polo Restauration
Beitrag: So, hier nun einmal die Fotos von gestern :) ...
Bildname: CAM00658.jpg
CAM00652.jpg
Polo Restauration
Bildname: CAM00652.jpg
CAM00660.jpg
Polo Restauration
Bildname: CAM00660.jpg
2013-05-25-1278.jpg
wer kennt diese alten zweiteiligen Fondmetal 6x13 Felgen
Beitrag: danke schon mal leute. Das bild von den aufbereiteten stammt ja auch ausn golf forum. Meine sind noc ...
Bildname: 2013-05-25-1278.jpg
P1070151.jpg
Lüftungsgitterrahmen kaputt
Beitrag: Kein Thema ;) Musste aber grade doch raus und hab in einem schnell Fotos gemacht, so ists dann we ...
Bildname: P1070151.jpg
P1070149.jpg
Beitrag: Kein Thema ;) Musste aber grade doch raus und hab in einem schnell Fotos gemacht, so ists dann we ...
Bildname: P1070149.jpg
P1070147.jpg
Bildname: P1070147.jpg
IMAG0594.jpg
Beitrag: Hab jetzt keine Bilder vom Ausbau da und keine Lust jetzt rauszugehen, aber kanns mal versuchen zu e ...
Bildname: IMAG0594.jpg