die auferstehung von dem fast toten Beitrag: Jau endlich kann ich wieder Bilder vom geschen liefern ;)
Na Daniel locker bleiben :D
So heute ... Bildname: 15052013573[1].jpg
RetroRattes 6n2 feat golf 1 cabrio projekt Beitrag: morgen hießt es dann nass schleifen und polieren ^^
p.s.: ich HASSE Softtouch Lack! *grr* *g ... Bildname: SL370461.JPG
RetroRattes 6n2 feat golf 1 cabrio projekt Beitrag: morgen hießt es dann nass schleifen und polieren ^^
p.s.: ich HASSE Softtouch Lack! *grr* *g ... Bildname: SL370458.JPG
p.s.: ich HASSE Softtouch Lack! *grr* *g ... Bildname: SL370450.JPG
original Mittelarmlehne Beitrag: http://kds-tuning.de/products/300/10069.jpg
Meinste sowas, oder das auf dem Bild ist bei Ebay für ... Bildname: $(KGrHqQOKkIE5U!ISwSZBOcH)169+!~~60_58.JPG
NZ Probleme mal wieder Beitrag: Ich sag ja wenn sein Verhältnis nicht Stimmt,ohne das Richtig Luftgemisch wird er nur vor sich hin B ... Bildname: Motor.jpg
NZ Probleme mal wieder Beitrag: [quote]#8 - heute - 19:44:37 Da gibt es mehrere Möglichkeiten, die zu dem Verhalten führen könnten.
... Bildname: DKL Polo f3 vorne.jpg
NZ Probleme mal wieder Beitrag: [quote]#8 - heute - 19:44:37 Da gibt es mehrere Möglichkeiten, die zu dem Verhalten führen könnten.
... Bildname: NZ Drosselklappe vorne.jpg
Restauration Polo 2f Romanian Style Beitrag: Danke für Dein interesse. Bei Fahrzeugen, an deren Türen, z.B. wegen Defekten an Fenstermechanik, Tü ... Bildname: Muttertag 002.jpg
Restauration Polo 2f Romanian Style Beitrag: Danke für Dein interesse. Bei Fahrzeugen, an deren Türen, z.B. wegen Defekten an Fenstermechanik, Tü ... Bildname: Muttertag 003.jpg
Glader klang Beitrag: ja das wummern is einfach nur wie musst vorstellen auspuff brummen nix dolles es wird ja nur bearbei ... Bildname: 2013-04-25 18.44.10.jpg
NZ Probleme mal wieder Beitrag: Haste schon ne Fehler Messung machen lassen wegen Leistungsverlust, probiere mal im Stand warm Laufe ... Bildname: Motor.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so ungefähr sieht das ganze dann in echt aus ;) ... Bildname: 3.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so ungefähr sieht das ganze dann in echt aus ;) ... Bildname: 2.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so ungefähr sieht das ganze dann in echt aus ;) ... Bildname: 1.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: So da die Verabelungsarbeiten im Innenraum so gut wie abgeschlossen sind und so langsam die Verkleid ... Bildname: lowmotion 2.jpg
G40 Umbau...Innenraum, Tipps Beitrag: Türpappen beziehen ist nicht so schwer wenn du einmal den dreh raushast wie das stoff sich ziehen un ... Bildname: Foto0249.jpg
Kein Wasser aus dem Heckscheibenwischer? Beitrag: [quote]Nun aber zurück zum Thema[/quote]
;)
Wenn du da an der Stelle eh schon offen hast, schau ... Bildname: 2013-05-14_23-52-40_416.jpg
Kein Wasser aus dem Heckscheibenwischer? Beitrag: [quote]Nun aber zurück zum Thema[/quote]
;)
Wenn du da an der Stelle eh schon offen hast, schau ... Bildname: 2013-05-14_23-50-05_502.jpg
dectane tfl scheinwerfer. Beitrag: [b]Scheinwerfer mit echtem Tagfahrlicht[/b]
Hallo
Habe mir einen satz Scheinwerfer in schwarz ... Bildname: P1070835.JPG
Hallo
Habe mir einen satz Scheinwerfer in schwarz ... Bildname: P1070816.JPG
Hallo
Habe mir einen satz Scheinwerfer in schwarz ... Bildname: P1070813.JPG
Hallo
Habe mir einen satz Scheinwerfer in schwarz ... Bildname: P1070844.JPG
Hallo
Habe mir einen satz Scheinwerfer in schwarz ... Bildname: P1070833.JPG
Endlich ist er vom Lackierer zurück Beitrag: ja motor drin und läuft auch ganz gut!
erst mal einfahren und noch einmal alles einstellen(lassen) ... Bildname: IMG_1223[1]