Schlüssel / Schließzylinder Beitrag: [quote]Es gab schon jemand der dazu eine Anleitung hatte[/quote]
Genau und hier ist er.
Moin G ... Bildname: schloss Kopie.jpg
Harte Vibration beim G60 Lader Beitrag: Hi ja ihr hattet recht, zweite Stütze ist ein muss... Naja nen Kumpel ist 5 Jahre mit der einer Plat ... Bildname: image.jpg
Harte Vibration beim G60 Lader Beitrag: Hi ja ihr hattet recht, zweite Stütze ist ein muss... Naja nen Kumpel ist 5 Jahre mit der einer Plat ... Bildname: image.jpg
RC Verbrenner?(modelbau) Beitrag: Na klar. :D
Saison läuft schon seit Anfang April und es wurden schon zwei Sportkreis-West Läufe g ... Bildname: IMG_0864.JPG
Saison läuft schon seit Anfang April und es wurden schon zwei Sportkreis-West Läufe g ... Bildname: IMG_0947.JPG
Saison läuft schon seit Anfang April und es wurden schon zwei Sportkreis-West Läufe g ... Bildname: IMG_0854.JPG
Polo 9n Riss im Getriebe Beitrag: Hallo zusammen,
ich brauche Rat um folgendes Problem:
Ich habe vor kurzen ein Polo 9n gekauft, ... Bildname: 20130503_224223.jpg
Polo 9n Riss im Getriebe Beitrag: Hallo zusammen,
ich brauche Rat um folgendes Problem:
Ich habe vor kurzen ein Polo 9n gekauft, ... Bildname: 20130503_222905.jpg
Langzeiterfahrung mit Atlas Weißwandreifen Beitrag: Hallo Leute, hab mir jetzt einen Satz 14 Zoll Stahlfelgen gekauft, darauf sollen diese Wohnmobil Rad ... Bildname: image.jpg
Langzeiterfahrung mit Atlas Weißwandreifen Beitrag: Hallo Leute, hab mir jetzt einen Satz 14 Zoll Stahlfelgen gekauft, darauf sollen diese Wohnmobil Rad ... Bildname: image.jpg
Restauration Polo 2f Romanian Style Beitrag: Also, nach ein paar Tagen Fahren kann ich sagen; der Auspuff hängt gut. Meine Opel-Corsa Gummies si ... Bildname: aaaaa 2013 009.jpg
RC Verbrenner?(modelbau) Beitrag: na nix mehr los hier :D ?
noch nicht die saison eröffnet ?
aaaalso ich bin des erste mal sc ... Bildname: IMAG0990.jpg
aaaalso ich bin des erste mal sc ... Bildname: IMAG0989.jpg
aaaalso ich bin des erste mal sc ... Bildname: IMAG0988.jpg
TA Technics 80/60 noch zuhoch ! Beitrag: bitteschön.
auf den 13" waren 175/50 13 drauf ... Bildname: 250721_3016844474918_791108306_n.jpg
Restauration Polo 2f Romanian Style Beitrag: Der zusammengenähte Teppich ist drinne. Die Reparaturstelle von meiner Mutter (Danke Mutti!) ist k ... Bildname: zztop 007.jpg
TA Technics 80/60 noch zuhoch ! Beitrag: hier als beispiel was für tiefen ich sons fahre .. der polo steht wie n storch im feld ... ... Bildname: 168803_2997974003168_711161850_n.jpg
Infos zu 86c Modellen Beitrag: Der 86c2f Mio vwpolo-info.de dort sind ein Paar Bilder und Text dazu,aber diese Seite wirrste Bestim ... Bildname: 1.jpg
TA Technics 80/60 noch zuhoch ! Beitrag: Hallo,
Habe nun seit einiger zeit n TA Technics 80/60 Fahrwerk verbaut, dachte es setzt sich noch ... Bildname: 20130401_152727.jpg
TA Technics 80/60 noch zuhoch ! Beitrag: Hallo,
Habe nun seit einiger zeit n TA Technics 80/60 Fahrwerk verbaut, dachte es setzt sich noch ... Bildname: 20130401_183748.jpg
Fahrertür Schloss Defekt Beitrag: Servus zusammen,
habe das vergnügen seit ein paar Wochen einen Polo 6n in meiner "Sammlung" zu ... Bildname: Foto 2.JPG
Fahrertür Schloss Defekt Beitrag: Servus zusammen,
habe das vergnügen seit ein paar Wochen einen Polo 6n in meiner "Sammlung" zu ... Bildname: Foto 1.JPG