Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: War mit meinem Bora da! Stand direkt hinter Dennis Siebrands mit seinem Weißen Polo 6n White Vampir ... Bildname: IMG_1093.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also geht schleppend vorran, eher gesagt gar nix wirklich... Abgastemperaturanschluss in Krümmer ran ... Bildname: DSC_2464.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also geht schleppend vorran, eher gesagt gar nix wirklich... Abgastemperaturanschluss in Krümmer ran ... Bildname: IMG_2966.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also geht schleppend vorran, eher gesagt gar nix wirklich... Abgastemperaturanschluss in Krümmer ran ... Bildname: IMG_3756.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also geht schleppend vorran, eher gesagt gar nix wirklich... Abgastemperaturanschluss in Krümmer ran ... Bildname: IMG_3754.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also geht schleppend vorran, eher gesagt gar nix wirklich... Abgastemperaturanschluss in Krümmer ran ... Bildname: IMG_3752.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also geht schleppend vorran, eher gesagt gar nix wirklich... Abgastemperaturanschluss in Krümmer ran ... Bildname: IMG_3748.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also geht schleppend vorran, eher gesagt gar nix wirklich... Abgastemperaturanschluss in Krümmer ran ... Bildname: IMG_3749.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also geht schleppend vorran, eher gesagt gar nix wirklich... Abgastemperaturanschluss in Krümmer ran ... Bildname: IMG_3745.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Also geht schleppend vorran, eher gesagt gar nix wirklich... Abgastemperaturanschluss in Krümmer ran ... Bildname: IMG_3744.JPG
Cocky's neuer LOW Budget Golf Beitrag: So Leute, nun will ich auch mal den Neuen vorstellen..
Nachdem nun auch der 2f Style weg ist, sol ... Bildname: IMAG4450 - Kopie.jpg
Polo wieder Richten, lohnt sich noch? Beitrag: Habe sie bei meinem letzten Kommentar dazu gestellt
Bekomme bloss den Schlossträger nicht weg hab ... Bildname: 20130429_192050.jpg
Polo wieder Richten, lohnt sich noch? Beitrag: erstmal danke für die Antworten.
Ich richte mein Polo wieder, häng doch sehr an ihm trotz das ich i ... Bildname: 20130429_172357.jpg
Polo wieder Richten, lohnt sich noch? Beitrag: erstmal danke für die Antworten.
Ich richte mein Polo wieder, häng doch sehr an ihm trotz das ich i ... Bildname: 20130429_172337.jpg
6J x 15 H2 ET 45 Gutachten Beitrag: Ich habe nochmal geguckt und habe da jetzt eine andere Nummer gefunden ....
Bild ist mit zugefügt ... Bildname: IMAG0241.jpg
Limpi's Flashroter V5 Beitrag: So, der Sommer kommt und ich muss endlich mal wieder was tun :D
Geplant ist eine Tieferlegung. Mo ... Bildname: Unbenannt.JPG
Limpi's Flashroter V5 Beitrag: So, der Sommer kommt und ich muss endlich mal wieder was tun :D
Geplant ist eine Tieferlegung. Mo ... Bildname: post-1366-1266749672.jpg
Geplant ist eine Tieferlegung. Mo ... Bildname: 20052009933ywx7.jpg
Geplant ist eine Tieferlegung. Mo ... Bildname: foto-0070-2347.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Macken gehören einfach zu 'nem Auto dazu. Solang es keine Trailerqueen ist, wirst bei jedem Auto wa ... Bildname: edit.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: So, heute war ein toller tag! ich war auf meinem ersten VAG Treffen, in Bunde. Es war sehr voll, das ... Bildname: M7PicsArt_1367170156137.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: So, heute war ein toller tag! ich war auf meinem ersten VAG Treffen, in Bunde. Es war sehr voll, das ... Bildname: M7PicsArt_1367170114749.jpg