Durchmesser Lenkradbuchse/-hülse Beitrag: Wenn man nicht gerade eine Hülse zur Verfügung hat und messen kann,
sieht es schlecht mit einer An ... Bildname: abzieher lenkradhülse.jpg
Polo 6n2 Verlängerte Motorhaube Beitrag: Moin
Da wirst sicher kein ABE für bekommen,da ist eine Einzelabnahme angesagt,ich hatte an meinem 8 ... Bildname: Pic_0166.jpg
ein Schwabe stellt sich vor..... Beitrag: Hallo liebe polotreff.de Gemeinde,
meine Name ist Sven hier im Forum cloud9 gennant und komme aus ... Bildname: image.jpg
meine Name ist Sven hier im Forum cloud9 gennant und komme aus ... Bildname: image.jpg
Gutachten für Felgen Beitrag: Hallo Habe mir vor kurzen felgen gekauft war aber leider kein Gutachen bzw.ABE dabei.
Kann mir viel ... Bildname: 20130223_193953.jpg
back to the black roots Beitrag: so der rahmen ist durch. fotos sind nicht so toll, kommt der glanz kaum rüber... aber so ist es nun ... Bildname: comp_DSC_1215.jpg
back to the black roots Beitrag: so der rahmen ist durch. fotos sind nicht so toll, kommt der glanz kaum rüber... aber so ist es nun ... Bildname: comp_DSC_1214.jpg
back to the black roots Beitrag: so der rahmen ist durch. fotos sind nicht so toll, kommt der glanz kaum rüber... aber so ist es nun ... Bildname: comp_DSC_1208.jpg
Herr von K stellt sich vor! Beitrag: So... Meine Polo-Nato-Ratte ist so gut wie fertig... Nur noch ein paar kleine Details und das wars.. ... Bildname: polo7.jpg
ABE für Postert 7x15 H2 ET 37 mit 195/50/15 Beitrag: Hallo Leute, vielleicht kann jemand helfen!
Fahre diese Rad/Reifen Kombi jetzt seit 5 Jahren.
Dama ... Bildname: DSC02454.JPG
ABE für Postert 7x15 H2 ET 37 mit 195/50/15 Beitrag: Hallo Leute, vielleicht kann jemand helfen!
Fahre diese Rad/Reifen Kombi jetzt seit 5 Jahren.
Dama ... Bildname: Bild 023.jpg
fbbs Polo 6R GTI - 2k16 Beitrag: mittlerweile hab ich sie auch montiert und ich muss sagen....
besser als die alten gummileisten s ... Bildname: 20130425_142313.jpg
fbbs Polo 6R GTI - 2k16 Beitrag: mittlerweile hab ich sie auch montiert und ich muss sagen....
besser als die alten gummileisten s ... Bildname: 20130425_142301.jpg
besser als die alten gummileisten s ... Bildname: 20130425_142211.jpg
besser als die alten gummileisten s ... Bildname: 20130425_142148.jpg
fbbs Polo 6R GTI - 2k16 Beitrag: heute sind die "gummileisten" gekommen...
denke dass die nicht großartig auffallen werden....
tr ... Bildname: 532793_642196945796341_1549732786_n.jpg