Folie für B-Säule mit Polo Schriftzug Beitrag: oder man spielt ein bisschen mit einem Grafikprogramm und lässt das dann plotten :)
... Bildname: Polo B-Säule Folie inet.jpg
Klimaanlage ohne Funktion Beitrag: Relais 147 haben meine Recherchen ergeben...allerdings keine Ahnung...habe vorhin auf dem Schrottpla ... Bildname: 20130419_170708.jpg
Rückfahrlicht...welche Kabelfarben? Beitrag: Es gibt nur rechts eine rückfahrleuchte!links ist an der stelle die nebelschlussleuchte ! ... Bildname: image.jpg
Neuer fahrbarer Untersatz Beitrag: wer kann mir denn hier mal was faken?
Diese Felgen auf mein Auto
Das wäre klasse! ... Bildname: DSC_0172[1].jpg
Neuer fahrbarer Untersatz Beitrag: wer kann mir denn hier mal was faken?
Diese Felgen auf mein Auto
Das wäre klasse! ... Bildname: sat14nerograu1202399262.jpg
kupplungsdurchmesser Beitrag: Ich habe noch Antiebswellen hier liegen. Allerdings vom Golf NZ. Gerade gemessen aber die passen nic ... Bildname: getriebewelle.jpg
kupplungsdurchmesser Beitrag: Das ist doch eine Antriebswelle. Die hat mit der Kupplung überhaupt nichts zu tun! Daran solltest du ... Bildname: Kupplung zentrieren.jpg
kupplungsdurchmesser Beitrag: Welches der Teile brauch ich denn ?
Siehe Bild das mit der 1 oder das mit der 2 ? ... Bildname: mvw-00293.jpg
Mein Motor Ölt! Beitrag: Moin Moin, wieder ein Beitrag in kürzester Zeit von mir!
Nun geht es dieses mal um meinen Motor u ... Bildname: s3 027.jpg
Mein Motor Ölt! Beitrag: Moin Moin, wieder ein Beitrag in kürzester Zeit von mir!
Nun geht es dieses mal um meinen Motor u ... Bildname: s3 029.jpg
Nun geht es dieses mal um meinen Motor u ... Bildname: s3 028.jpg
Nun geht es dieses mal um meinen Motor u ... Bildname: s3 026.jpg
kupplungsdurchmesser Beitrag: Die Aufzählung von Ego-The-Hit ist korrekt.
Die Kupplung, die im Netz abgebildet ist habe ich auch ... Bildname: Kupplung-Führungshülse.jpg
Beifahrerseite elektrischer Fensterheber Beitrag: Der Motor an sich bleibt erstmal drin. Die Abdeckung montierst du im eingebauten Zustand ab.
Über d ... Bildname: Artccc_6n3998801d.jpg
Folie für B-Säule mit Polo Schriftzug Beitrag: Hallo :)
habe heute auf dem Schrottplatz diese Folie entdeckt
weiß jemand ob die noch irgendwo erh ... Bildname: 903327_525522990826926_777397809_o.jpg