Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: Nr. 1 und 2 sind zu 50% fertig. Ich hoffe mal dass ich die anderen beiden bis zum WE auch so weit be ... Bildname: 20130416_205906.jpg
Farbige Felgen Beitrag: auch sehr schick ;P ... Bildname: SL370391.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ....und für die Hinterachse. Hab heute angefangen, den Zylinderkopf zu glätten und zu schleifen, wir ... Bildname: 001.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: ....und für die Hinterachse. Hab heute angefangen, den Zylinderkopf zu glätten und zu schleifen, wir ... Bildname: 002.JPG
Falschparker gesucht! Beitrag: Bei dem ersten Bild war die Person nicht in der Lage das Auto nahe genug an der Laterne (siehe Bild ... Bildname: WP_000599.jpg
Falschparker gesucht! Beitrag: Bei dem ersten Bild war die Person nicht in der Lage das Auto nahe genug an der Laterne (siehe Bild ... Bildname: WP_000551.jpg
Farbige Felgen Beitrag: heute auf der arbeit stehen sehen... ... Bildname: Foto031.jpg
Tuning Sünden Beitrag: Grad beim facebook stöbern gesehen :D
GFK POWER *freu* ... Bildname: ColorTouch-1366131014577.jpeg
Bremspedal quietscht Beitrag: Habe maln Foto bei google rausgesucht. Da wo es rot umkringelt ist kann man dünn Kupferpaste drauf m ... Bildname: polo-041-6076152355875255492.jpg
Polo 86C ohne Himmel Beitrag: So sieht es beim Coupé ohne Schiebedach aus.
Bilder sind nicht perfekt, sollten aber einen ungefä ... Bildname: IMAG0475.jpg
Polo 86C ohne Himmel Beitrag: So sieht es beim Coupé ohne Schiebedach aus.
Bilder sind nicht perfekt, sollten aber einen ungefä ... Bildname: IMAG0473.jpg
Tuning Sünden Beitrag: Sahnigen golf 3 gefunden. konnte leider nicht näher ran fürs foto. überall chromdetails..und die nie ... Bildname: golf3.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: So, heute endet ein langer aber erfolgreicher tag ! :) ich saß von 11 uhr bis 20:15 in der garage an ... Bildname: flashrot6.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: So, heute endet ein langer aber erfolgreicher tag ! :) ich saß von 11 uhr bis 20:15 in der garage an ... Bildname: flashrot5.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: So, heute endet ein langer aber erfolgreicher tag ! :) ich saß von 11 uhr bis 20:15 in der garage an ... Bildname: flashrot4.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: So, heute endet ein langer aber erfolgreicher tag ! :) ich saß von 11 uhr bis 20:15 in der garage an ... Bildname: flashrot3.jpg