kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So liebe Polofreaks, eine arbeitsreiche Woche liegt hinter mir. Hab die letzten Tage das Fahrwerk s ... Bildname: 008.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So liebe Polofreaks, eine arbeitsreiche Woche liegt hinter mir. Hab die letzten Tage das Fahrwerk s ... Bildname: 007.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So liebe Polofreaks, eine arbeitsreiche Woche liegt hinter mir. Hab die letzten Tage das Fahrwerk s ... Bildname: 006.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So liebe Polofreaks, eine arbeitsreiche Woche liegt hinter mir. Hab die letzten Tage das Fahrwerk s ... Bildname: 001.JPG
back to the black roots Beitrag: danke danke.
eben 3h den motorraum nach dem winter und der schrauberei mal wieder auf hochglanz g ... Bildname: comp_DSC_0754.jpg
eben 3h den motorraum nach dem winter und der schrauberei mal wieder auf hochglanz g ... Bildname: comp_DSC_0360.jpg
eben 3h den motorraum nach dem winter und der schrauberei mal wieder auf hochglanz g ... Bildname: comp_DSC_0358.jpg
eben 3h den motorraum nach dem winter und der schrauberei mal wieder auf hochglanz g ... Bildname: comp_DSC_0357.jpg
eben 3h den motorraum nach dem winter und der schrauberei mal wieder auf hochglanz g ... Bildname: comp_DSC_1093.jpg
eben 3h den motorraum nach dem winter und der schrauberei mal wieder auf hochglanz g ... Bildname: comp_DSC_1092.jpg
eben 3h den motorraum nach dem winter und der schrauberei mal wieder auf hochglanz g ... Bildname: comp_DSC_1091.jpg
eben 3h den motorraum nach dem winter und der schrauberei mal wieder auf hochglanz g ... Bildname: comp_DSC_1090.jpg
Mein Polo komplett Umbau Beitrag: So die neuen Spezial Domlager sind da und es geht los das Fahrwerk VA einzubauen.
HA geht leider no ... Bildname: 65659_10201086583671123_1288131402_n.jpg
Mein Polo komplett Umbau Beitrag: So die neuen Spezial Domlager sind da und es geht los das Fahrwerk VA einzubauen.
HA geht leider no ... Bildname: 163570_10201086579471018_720950799_n.jpg
HA geht leider no ... Bildname: DSCF7718.JPG
HA geht leider no ... Bildname: DSCF7717.JPG
HA geht leider no ... Bildname: DSCF7715.JPG
HA geht leider no ... Bildname: 1365022168677.jpg
Herr von K stellt sich vor! Beitrag: Oh ja das tue ich auch. Ist nen Jugendtraum von mir den ich mir vor knapp 7 Jahren erfüllt habe und ... Bildname: re.jpg
Herr von K stellt sich vor! Beitrag: Oh ja das tue ich auch. Ist nen Jugendtraum von mir den ich mir vor knapp 7 Jahren erfüllt habe und ... Bildname: weber.jpg
Herr von K stellt sich vor! Beitrag: Oh ja das tue ich auch. Ist nen Jugendtraum von mir den ich mir vor knapp 7 Jahren erfüllt habe und ... Bildname: hinten re.jpg