Probleme mit der Lenkung Beitrag: Hallooo habe eben mal nach gesehen an meinem Polo... könnt ihr mir evtl sagen was alles gemacht werd ... Bildname: Fahrerseite spurstange.jpg
Probleme mit der Lenkung Beitrag: Hallooo habe eben mal nach gesehen an meinem Polo... könnt ihr mir evtl sagen was alles gemacht werd ... Bildname: Fahrerseite 3.jpg
Probleme mit der Lenkung Beitrag: Hallooo habe eben mal nach gesehen an meinem Polo... könnt ihr mir evtl sagen was alles gemacht werd ... Bildname: Fahrerseite 2.jpg
Probleme mit der Lenkung Beitrag: Hallooo habe eben mal nach gesehen an meinem Polo... könnt ihr mir evtl sagen was alles gemacht werd ... Bildname: Fahrerseite 1.jpg
Probleme mit der Lenkung Beitrag: Hallooo habe eben mal nach gesehen an meinem Polo... könnt ihr mir evtl sagen was alles gemacht werd ... Bildname: Beifahrerseite.jpg
Neues Radio funktioniert gar nicht Beitrag: 1. Bild, ist das, was aus dem Wagen "rauskommt"
2. Bild ist der Wage :)
3. Bild, das radio von h ... Bildname: DSCF3267.JPG
Neues Radio funktioniert gar nicht Beitrag: 1. Bild, ist das, was aus dem Wagen "rauskommt"
3. Bild, das radio von h ... Bildname: DSCF3266.JPG
3. Bild, das radio von h ... Bildname: DSCF3265.JPG
3. Bild, das radio von h ... Bildname: DSCF3264.JPG
3. Bild, das radio von h ... Bildname: DSCF3268.JPG
Stellplatz Einfahrt zu steil .... Beitrag: ja, es ist leider eine obligatorische steile und dann auch noch kurze typische daemliche Berliner Ei ... Bildname: 4.jpg
Stellplatz Einfahrt zu steil .... Beitrag: ja, es ist leider eine obligatorische steile und dann auch noch kurze typische daemliche Berliner Ei ... Bildname: 3.jpg
Stellplatz Einfahrt zu steil .... Beitrag: ja, es ist leider eine obligatorische steile und dann auch noch kurze typische daemliche Berliner Ei ... Bildname: 2.jpg
Stellplatz Einfahrt zu steil .... Beitrag: ja, es ist leider eine obligatorische steile und dann auch noch kurze typische daemliche Berliner Ei ... Bildname: 1.jpg
Probleme mit der Lenkung Beitrag: hie so sieht das aus ... Bildname: 2x-querlenker-rechts---links--alle-vw-polo-86c.jpg
Fonsi's A4 B6 Beitrag: In letzter Zeit läuft der Dicke absolut tadellos..Ich kann mich also nun ausnahmsweise über nichts b ... Bildname: 20130408_210814.jpg
Car-PC im 2F Beitrag: So hab ichs 2007 damals umgesetzt.
Mainboard war nen Via ITX, 80GB 3,5", 512MB Ram, M2-ATX Netz ... Bildname: CarPC.jpg
Hab nen 6n GTI beim Auktionshaus geschossen Beitrag: Mahlzeit! So, Fahrwerk ist heute gekommen und die Reifen für die Felgen ebenso! Samstag wird das Fah ... Bildname: image.jpg
Gleichzeitig Tieferlegen + Distanzscheiben? Beitrag: Hey ho :) ich hab letzten Dienstag mein Polo 6n in die Werkstatt geschickt :) dort habe ich machen l ... Bildname: IMG_0377.JPG
Wie tief? Wie breit? -> 15\\ Beitrag: ähm okay... also ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer was für Felgen ich da drauf habe, di ... Bildname: IMG00811-20130408-1900.jpg
Wie tief? Wie breit? -> 15\\ Beitrag: ähm okay... also ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer was für Felgen ich da drauf habe, di ... Bildname: IMG00812-20130408-1900.jpg