6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute gabs neue Zündkerzen incl. Kabel und wir haben ihn auf die Räder gestellt und sind ein paar Me ... Bildname: P1030537.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute gabs neue Zündkerzen incl. Kabel und wir haben ihn auf die Räder gestellt und sind ein paar Me ... Bildname: P1030536.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute gabs neue Zündkerzen incl. Kabel und wir haben ihn auf die Räder gestellt und sind ein paar Me ... Bildname: P1030535.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute gabs neue Zündkerzen incl. Kabel und wir haben ihn auf die Räder gestellt und sind ein paar Me ... Bildname: P1030534.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute gabs neue Zündkerzen incl. Kabel und wir haben ihn auf die Räder gestellt und sind ein paar Me ... Bildname: P1030533.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute gabs neue Zündkerzen incl. Kabel und wir haben ihn auf die Räder gestellt und sind ein paar Me ... Bildname: P1030532.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute gabs neue Zündkerzen incl. Kabel und wir haben ihn auf die Räder gestellt und sind ein paar Me ... Bildname: P1030529.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So, heute kam dann schon mein neues Fahrwerk (Freu *freu* !). Ich weis jetzt noch nicht genau, wie ... Bildname: Gewinde 004.JPG
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: Hier sind Fotos von den beiden Steckern für Wegfahrsperre und von einem Stecker im Motorraum für den ... Bildname: DSCN2044.JPG
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: Hier sind Fotos von den beiden Steckern für Wegfahrsperre und von einem Stecker im Motorraum für den ... Bildname: DSCN2047.JPG
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: Hier sind Fotos von den beiden Steckern für Wegfahrsperre und von einem Stecker im Motorraum für den ... Bildname: DSCN2046.JPG
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: Hier sind Fotos von den beiden Steckern für Wegfahrsperre und von einem Stecker im Motorraum für den ... Bildname: DSCN2045.JPG
PY Turbo - Kurbelgehäuseentlüftung Beitrag: KANN man die Leitung von der Kurbelgehäuseentlüftung zum Ölcachttank legen (Eingang Ölcatchtank) und ... Bildname: Unbenannt-1.jpg
AAU Einspritzaussetzer Beitrag: [quote]jemand ne vermutung , evtl vorförderpumpe oder so n mist[/quote]
Wie gesagt, ist eine Verm ... Bildname: Polo 86c, Vorförderpumpe.jpg
Marder Schutz Beitrag: also ich habe jetzt mit einem kollegen gesprochen dem sein frau und er hatten immer ein marder im au ... Bildname: marder schutz.jpg
Steuergrätchip Beitrag: Grüß euch bin neu hier^^
kurz zum Auto, es is n Golf 1 mit nem Polo G40 Motor. Umgebaut auf K03 L ... Bildname: IMG_1820[1].JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so hab den decorsatz mal montiert ;)
... Bildname: 2013-04-05 18.38.18.jpg
... Bildname: 2013-04-05 18.37.59.jpg
... Bildname: 2013-04-05 18.32.39.jpg
Frontstoßstange und Heckschürze ABE Beitrag: Guten Abend Leute,
ich brauche dringend eine ABE für diese Frontstoßstange und Heckschürze.
Die be ... Bildname: 20130328_150601.jpg