Golf 3 GTI Rückbank -> Polo 6N GTI Beitrag: Sprich man nimmt bei der Sitzfläche alles vom Golf 3 und entfernt nur
diese Platten (eingekreist)? ... Bildname: 2013-04-02 18.58.04.jpg
Plan B: VW Polo 86c GT auf G 40 Beitrag: Weiter im Text.
Wasserkühler drin und angeschlossen.
Spritpumpe und Filter drin.
Muss mir jetzt ... Bildname: IMG_20130402_181820.jpg
Plan B: VW Polo 86c GT auf G 40 Beitrag: Weiter im Text.
Wasserkühler drin und angeschlossen.
Spritpumpe und Filter drin.
Muss mir jetzt ... Bildname: IMG_20130402_181758.jpg
Golf 3 GTI Rückbank -> Polo 6N GTI Beitrag: Hallo,
habe nun eine neue Innenausstattung gekauft. Allerdings vom G3 GTI. Rückbank passt ja nur ... Bildname: 2013-04-02 18.27.51.jpg
habe nun eine neue Innenausstattung gekauft. Allerdings vom G3 GTI. Rückbank passt ja nur ... Bildname: 2013-04-02 18.27.56.jpg
habe nun eine neue Innenausstattung gekauft. Allerdings vom G3 GTI. Rückbank passt ja nur ... Bildname: 2013-04-02 18.24.32.jpg
Was ist das für ein Stecker? Beitrag: sitzen am kopf wenst reinschaust links ein gelbes kabel und ich glaub ein blaues oder schwarzes mit ... Bildname: P1070359.JPG
Was ist das für ein Stecker? Beitrag: [quote]also was macht er?[/quote]
So sieht das ding ausgebaut aus und das sind die leitungen für ... Bildname: p42.jpg
Vorstellung Nummer zwei :) Beitrag: so....nun hat mein Sargnagel bei dem Wetter ueber Ostern endlich die Ueberfuehrungsreise nach Berlin ... Bildname: 3.jpg
Lustige Bilder Beitrag: Also ich hatte Ostern Spass :D (meine Ballerbude) Die Kopfdichtung wohl auch :D und wenn man auf A ... Bildname: ich hatte ostern1.JPG
Volkswagen Tattoo Beitrag: So endlich ist das langersehnte Kdf Wagen Tattoo fertig verheilt.
Als Vorlage diente das Deckbla ... Bildname: image.jpg
Volkswagen Tattoo Beitrag: So endlich ist das langersehnte Kdf Wagen Tattoo fertig verheilt.
Motorhaube+Dach Schwarz Matt Folieren Beitrag: Aktuellste Bild ist noch von Street Culture in Nürnberg :D
aber sobald ich die Folierung gemacht ha ... Bildname: IMG_1475.JPG
6N GTI Neuaufbau Beitrag: So Heute ging wieder mal was nach der langen pause.
Da ich jetzt langsam die ganzen schönen Autos s ... Bildname: IN-130035.jpg
polo fast fertiggelackt ^^ Beitrag: heut noch schnell n ladeluftkühler eingebaut, dann is ma schon fast bissl zu dunkel geworden für die ... Bildname: Foto0075.jpg
polo fast fertiggelackt ^^ Beitrag: heut noch schnell n ladeluftkühler eingebaut, dann is ma schon fast bissl zu dunkel geworden für die ... Bildname: Foto0073.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: Habe mal ein Bild gemacht. Habe nur mein ipad nicht dabei gehabt. ... Bildname: image.jpg
Öl Lampe piept und blinkt auf Beitrag: Also bin d er Meinung das das Öl von liqui moly ist... habe was gefunden an ejnem schalter... seht s ... Bildname: 20130401_150058.jpg
Photographie-thread Beitrag: sweet haben auch son paar terroristen zuhause aber "fussel" is hat nen bissel verwirrt wenn sie gr ... Bildname: SL370258.JPG
Farbige Felgen Beitrag: Meine freundin hat nu auch ihre felgen für ihr 1er Cabrio gelackt ^^
p.s: das zweite is ne deko f ... Bildname: 398735_231487123597072_1303534930_n.jpg
Farbige Felgen Beitrag: Meine freundin hat nu auch ihre felgen für ihr 1er Cabrio gelackt ^^
p.s: das zweite is ne deko f ... Bildname: 424259_259736484105469_836959131_n.jpg
Luftfilterkasten von NZ/3f an AAU Beitrag: Das leidige Thema AAU/AAV und seine "Bratpfanne" wollte ich beenden und das schaut dann wie folgt ... Bildname: P1010129.JPG