Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: Heut war erstmal aufräumen in der Halle angesagt.
Daher erzähl ich mal was von meinem Übergangsauto ... Bildname: DSCN1977.JPG
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: Heut war erstmal aufräumen in der Halle angesagt.
Daher erzähl ich mal was von meinem Übergangsauto ... Bildname: DSCN1976.JPG
Daher erzähl ich mal was von meinem Übergangsauto ... Bildname: DSCN1975.JPG
Tuning Sünden Beitrag: Zum Glück hab ich schon gegessen, sonst hätte ich es nach dem Anblick nicht runterbekommen.. *kotz* ... Bildname: 536554_437270013028485_1620955131_n.jpg
back to the black roots Beitrag: so jetzt sind die rs4s erstmal weiß... ... Bildname: comp_DSC_0352.jpg
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Hei meinen Kumpels heißt es : E-Fensterheber? WIE UNSPORTLICH :D
Heute hab ich mal ein paar T-S ... Bildname: P1030493.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Hei meinen Kumpels heißt es : E-Fensterheber? WIE UNSPORTLICH :D
Heute hab ich mal ein paar T-S ... Bildname: P1030496.JPG
Heute hab ich mal ein paar T-S ... Bildname: P1030495.JPG
VW Derby Bj. 89 Umbau Story Beitrag: Gestern kam endlich der Motor aus dem Derby raus :) allein ist das weng a scheiß *grr* aber hilft ... Bildname: IMAG0407.jpg
VW Derby Bj. 89 Umbau Story Beitrag: Gestern kam endlich der Motor aus dem Derby raus :) allein ist das weng a scheiß *grr* aber hilft ... Bildname: IMAG0406.jpg
VW Derby Bj. 89 Umbau Story Beitrag: Gestern kam endlich der Motor aus dem Derby raus :) allein ist das weng a scheiß *grr* aber hilft ... Bildname: IMAG0412.jpg
VW Derby Bj. 89 Umbau Story Beitrag: Gestern kam endlich der Motor aus dem Derby raus :) allein ist das weng a scheiß *grr* aber hilft ... Bildname: IMAG0411.jpg
VW Derby Bj. 89 Umbau Story Beitrag: Gestern kam endlich der Motor aus dem Derby raus :) allein ist das weng a scheiß *grr* aber hilft ... Bildname: IMAG0410.jpg
VW Derby Bj. 89 Umbau Story Beitrag: Gestern kam endlich der Motor aus dem Derby raus :) allein ist das weng a scheiß *grr* aber hilft ... Bildname: IMAG0409.jpg
Farbige Felgen Beitrag: ich hätte noch welche in ral 5018 (türkisblau) von meinem alten golf im angebot ... Bildname: IMG_2928.JPG
Jerry´s neues Alltagsauto Heitzöler :D Beitrag: Hy Polofriends
Also erstmal was trauriges , ich habe wirklich schweren Herzens meinen
2f GT Ve ... Bildname: DSC_2720.jpg
2f GT Ve ... Bildname: DSC_2721.jpg
2f GT Ve ... Bildname: DSC_2776.jpg
2f GT Ve ... Bildname: DSC_2778.jpg
2f GT Ve ... Bildname: DSC_2775.jpg
2f GT Ve ... Bildname: DSC_2774.jpg
2f GT Ve ... Bildname: DSC_2712.jpg
Beast-Rod: velvet copper temptation Beitrag: so hab das heute mal probeweise ausgedruckt und mir dabei gedacht
hoffentlich hat der kerl ein mot ... Bildname: tacho zugeschnitten.jpg