Beast-Rod: velvet copper temptation Beitrag: würde tacho und uhr im old school look noch tacho- bzw uhrscheiben basteln
so in dem der optik oder ... Bildname: DSC00345.jpg
Ratten Tacho Umbau Beitrag: wie ist denn überhaupt die idee für die tachoscheibe?
ich würde es ja richtig old school machen wie ... Bildname: DSC00345.jpg
Zu welchen auto gehört der Sitz Beitrag: Leute
Mal ne Frage kan mir wer sagen wo der Sitz original reingehört ?
... Bildname: DSC_0215.JPG
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: Die Front nimmt langsam Form an.. im Grunde muss ich nur noch die Radläufe anpqssen.
Endrohr lie ... Bildname: 1364212665266.jpg
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: Die Front nimmt langsam Form an.. im Grunde muss ich nur noch die Radläufe anpqssen.
Endrohr lie ... Bildname: 1364212668330.jpg
Endrohr lie ... Bildname: 1364212666787.jpg
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute habe ich mal die Einstiege auf beiden Seiten foliert.
Danach noch eine Blende für den Auspuff ... Bildname: P1030485.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute habe ich mal die Einstiege auf beiden Seiten foliert.
Danach noch eine Blende für den Auspuff ... Bildname: P1030480.JPG
Danach noch eine Blende für den Auspuff ... Bildname: P1030483.JPG
Danach noch eine Blende für den Auspuff ... Bildname: P1030482.JPG
Danach noch eine Blende für den Auspuff ... Bildname: P1030481.JPG
Led Rückleuchten schwarz Beitrag: [quote] 2 Kabel neu gezogen [/quote]
das habe ich mir gedacht aber welche und wie soll das gehen? ... Bildname: 100_0586.JPG
Led Rückleuchten schwarz Beitrag: [quote]musste wenigstens nen bild dazu reinstellen[/quote]
... Bildname: 100_0588.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: [quote]da hättest auch den roten vom benny kaufen können [/quote]
nein, das war ja Himbeere Rot ... Bildname: Berlin_Skyline_einzeln.jpg
195 40 16 toyo oder falken? Beitrag: hier ist einmal Pirelli P Zero Nero 195/40 ZR16
einmal auf 7J und einmal auf 8J als vergleich ... Bildname: 8J.JPG
195 40 16 toyo oder falken? Beitrag: hier ist einmal Pirelli P Zero Nero 195/40 ZR16
einmal auf 7J und einmal auf 8J als vergleich ... Bildname: 7J.JPG
195 40 16 toyo oder falken? Beitrag: Hier mal noch die Bilder dazu... Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte *ggg*
195/40 1 ... Bildname: HPIM3232.JPG
Ratten Tacho Umbau Beitrag: Bin jetzt gerade dabei meinen Tacho passend zum Auto etwas umzugestalten. Tachoscheiben sind schon i ... Bildname: image.jpg