Beast-Rod: velvet copper temptation Beitrag: bin grade noch was am verändern am tacho finde es kommt ganz geil aber kannst du gleich entscheiden ... Bildname: tacho old school3.jpg
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: Hatte erstmal grade besorgt, da es beim GTD auch so ist.. ich denke ich verschweiße es erstmal und s ... Bildname: Volkswagen-Golf-VI-GTD-4.jpeg
Beast-Rod: velvet copper temptation Beitrag: so weit bin ich bis jetzt auf welcher seite ist der tacho?
verbesserungsvorschläge eventuell?
und ... Bildname: tacho old school2.jpg
keine ahnung's Polo 6N Aufbau Beitrag: Schönste Heckspoiler finde ich der von Je Design für 6N, hatte auch so eins.
Beispielbild mit der ... Bildname: IMG_4369.JPG
back to the black roots Beitrag: [quote]Ich hoffe, dass es nicht nötig sein wird den A4 zu ersetzen.. [/quote]
morgen weiß ich meh ... Bildname: comp_DSC_0345.jpg
back to the black roots Beitrag: [quote]Ich hoffe, dass es nicht nötig sein wird den A4 zu ersetzen.. [/quote]
morgen weiß ich meh ... Bildname: comp_DSC_0344.jpg
morgen weiß ich meh ... Bildname: comp_DSC_0343.jpg
Beast-Rod: velvet copper temptation Beitrag: würde tacho und uhr im old school look noch tacho- bzw uhrscheiben basteln
so in dem der optik oder ... Bildname: DSC00345.jpg
Ratten Tacho Umbau Beitrag: wie ist denn überhaupt die idee für die tachoscheibe?
ich würde es ja richtig old school machen wie ... Bildname: DSC00345.jpg
Zu welchen auto gehört der Sitz Beitrag: Leute
Mal ne Frage kan mir wer sagen wo der Sitz original reingehört ?
... Bildname: DSC_0215.JPG
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: Die Front nimmt langsam Form an.. im Grunde muss ich nur noch die Radläufe anpqssen.
Endrohr lie ... Bildname: 1364212665266.jpg
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: Die Front nimmt langsam Form an.. im Grunde muss ich nur noch die Radläufe anpqssen.
Endrohr lie ... Bildname: 1364212668330.jpg
Endrohr lie ... Bildname: 1364212666787.jpg
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute habe ich mal die Einstiege auf beiden Seiten foliert.
Danach noch eine Blende für den Auspuff ... Bildname: P1030485.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute habe ich mal die Einstiege auf beiden Seiten foliert.
Danach noch eine Blende für den Auspuff ... Bildname: P1030480.JPG
Danach noch eine Blende für den Auspuff ... Bildname: P1030483.JPG
Danach noch eine Blende für den Auspuff ... Bildname: P1030482.JPG
Danach noch eine Blende für den Auspuff ... Bildname: P1030481.JPG
Led Rückleuchten schwarz Beitrag: [quote] 2 Kabel neu gezogen [/quote]
das habe ich mir gedacht aber welche und wie soll das gehen? ... Bildname: 100_0586.JPG