Die Wiederbelebung des fast toten Tresers Beitrag: Endlich die A Säule mit Spritzspachtel überzogen. Und die ersten Teile sind vom Pulvern gekommen und ... Bildname: IMG_20130316_171640.jpg
Die Wiederbelebung des fast toten Tresers Beitrag: Endlich die A Säule mit Spritzspachtel überzogen. Und die ersten Teile sind vom Pulvern gekommen und ... Bildname: IMG_20130316_171621.jpg
Die Wiederbelebung des fast toten Tresers Beitrag: Endlich die A Säule mit Spritzspachtel überzogen. Und die ersten Teile sind vom Pulvern gekommen und ... Bildname: IMG_20130316_165803.jpg
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: Endlich ist heut mal wieder was passiert an meinem Derby.
Da die Teile für mein Fahrwerk noch nicht ... Bildname: DSCN1853.JPG
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: Endlich ist heut mal wieder was passiert an meinem Derby.
Da die Teile für mein Fahrwerk noch nicht ... Bildname: DSCN1851.JPG
Da die Teile für mein Fahrwerk noch nicht ... Bildname: DSCN1849.JPG
Da die Teile für mein Fahrwerk noch nicht ... Bildname: DSCN1847.JPG
Da die Teile für mein Fahrwerk noch nicht ... Bildname: DSCN1846.JPG
Da die Teile für mein Fahrwerk noch nicht ... Bildname: DSCN1844.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Ich war die Woche ein bissl krank, deshalb gings erst heute weiter.
Der 2. Sitz ist drin , war et ... Bildname: P1030469.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Ich war die Woche ein bissl krank, deshalb gings erst heute weiter.
Der 2. Sitz ist drin , war et ... Bildname: P1030468.JPG
Der 2. Sitz ist drin , war et ... Bildname: P1030466.JPG
Der 2. Sitz ist drin , war et ... Bildname: P1030464.JPG
Der 2. Sitz ist drin , war et ... Bildname: P1030463.JPG
wapu entspannen Beitrag: anbei die beiden bilder zum entspannen der spannrolle für den zahnriemen beim polo 6n.
nur die 13 ... Bildname: IMG-20130309-WA0000.jpg
wapu entspannen Beitrag: anbei die beiden bilder zum entspannen der spannrolle für den zahnriemen beim polo 6n.
nur die 13 ... Bildname: IMG-20130309-WA0002.jpg
Warten lohnt sich doch...Polo WRC kommt... Beitrag: So hier mal Bilder vom Autosalon Geneve von heute
Sieht nett aus, aber kein Lederaustattung *thu ... Bildname: IMG_5521.JPG
Warten lohnt sich doch...Polo WRC kommt... Beitrag: So hier mal Bilder vom Autosalon Geneve von heute
Sieht nett aus, aber kein Lederaustattung *thu ... Bildname: IMG_5520.JPG
Sieht nett aus, aber kein Lederaustattung *thu ... Bildname: IMG_5518.JPG