Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Kleines Update, die Post war da
Die Quelenker sehen vielversprechend aus. Bin gespannt, werde sie ... Bildname: SAM_0360.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so das auto steht wieder zuhause, wenn der Schnee der seit gestern wieder aufgetaucht ist, wieder we ... Bildname: QR Code - VW Polo 6N (Low Motion).jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so das auto steht wieder zuhause, wenn der Schnee der seit gestern wieder aufgetaucht ist, wieder we ... Bildname: 2013-03-11 20.55.00.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so das auto steht wieder zuhause, wenn der Schnee der seit gestern wieder aufgetaucht ist, wieder we ... Bildname: 2013-03-11 20.54.06.jpg
Heigo Käfig drückt Armaturenbrett? Beitrag: denke mal, er hat oben den vorderen bügel gekürzt, wo er in dir verbinderhülse geht...
so das der v ... Bildname: Kfig_004.jpg
Polo 6 R Tiki Lounge Beitrag: Hey Leute, wenn hier jeder schon Carhifi vorstellt, schließe ich mich dem ganzen hier mal an und leg ... Bildname: IMG_1772.JPG
polo faken bitte Beitrag: Hab mal schnell und unsauber das Bild von Polosucht umgefärbt.
Wenn ich mal Lust dazu habe mach i ... Bildname: e.jpg
polo faken bitte Beitrag: do ungefähr mit den felgen auch so ... Bildname: 21674460001_large.jpg
polo faken bitte Beitrag: Ist das Gold-Braun *hae*
... Bildname: 0.jpg
Golf GT Tacho Beitrag: Nabend
Meint ihr der Tacho vom Golf 2 GT passt in einen 2 F rein?
Ich find den recht schick eig ... Bildname: tacho golf.jpg
Endstufe geht in Protect-Mode Beitrag: so bilder sind gemacht morgen wird versucht ob die minus masse echt falsch angeschlossen ist
... Bildname: IMG_20130308_173657.jpg
Endstufe geht in Protect-Mode Beitrag: so bilder sind gemacht morgen wird versucht ob die minus masse echt falsch angeschlossen ist
... Bildname: IMG_20130308_173503.jpg
... Bildname: IMG_20130308_173440.jpg
... Bildname: IMG_20130308_173422.jpg
... Bildname: IMG_20130308_173414.jpg