VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so, der einbauder LSDs hat begonnen, issuper easy und passt gut.einstellen brauch ich zum glück nich ... Bildname: 2013-03-07 10.34.53.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so, der einbauder LSDs hat begonnen, issuper easy und passt gut.einstellen brauch ich zum glück nich ... Bildname: 2013-03-07 10.34.38.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so, der einbauder LSDs hat begonnen, issuper easy und passt gut.einstellen brauch ich zum glück nich ... Bildname: 2013-03-07 10.34.12.jpg
back to the black roots Beitrag: schnell noch was eingekauft für kleines geld...
und den auspuff fertig machen. entrosten, zinkspr ... Bildname: comp_DSC_0076.jpg
back to the black roots Beitrag: schnell noch was eingekauft für kleines geld...
und den auspuff fertig machen. entrosten, zinkspr ... Bildname: $(KGrHqR,!h4FCQ-yvvVPBQzuj2ZMD!~~60_58.JPG
back to the black roots Beitrag: heute die vorbereitungen für den endtopf getroffen, hat mal wieder richtig spaß gemacht *ggg*
aller ... Bildname: comp_DSC_0075.jpg
back to the black roots Beitrag: heute die vorbereitungen für den endtopf getroffen, hat mal wieder richtig spaß gemacht *ggg*
aller ... Bildname: comp_DSC_0074.jpg
aller ... Bildname: comp_DSC_0073.jpg
aller ... Bildname: comp_DSC_0072.jpg
Felgen bitte faken Beitrag: Hier mal Perlmutt Weiss und Schwarz....
Poste mal bitte zu Candy Weiss noch ein Farbmuster.
Un ... Bildname: Schwarz.jpg
Felgen bitte faken Beitrag: Hier mal Perlmutt Weiss und Schwarz....
Poste mal bitte zu Candy Weiss noch ein Farbmuster.
Un ... Bildname: Perlmuttweiss.jpg
Der Fahrradthread Beitrag: Mahlzeit ...
was sagen die herren fahrradspezialisten denn sollten die Ritzel neu gemacht werden ... Bildname: Compressed_0322.jpg
Der Fahrradthread Beitrag: Mahlzeit ...
was sagen die herren fahrradspezialisten denn sollten die Ritzel neu gemacht werden ... Bildname: Compressed_0321.jpg
aav tuning lohnt sich doch Beitrag: Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage zu folgendem Bild: (RP Drosselklappe)
Als Düse habe ich ... Bildname: RP Drosselklappe.jpg
Herr von K stellt sich vor! Beitrag: Moin Moin!
Habe mich hier registriert, da ich nach einigen Jahren wieder auf den Polo gekommen b ... Bildname: polo1.jpg
Welche Rückleuchten für 5er BMW? Beitrag: Naja ich Schau mal was ich mache.
Hab am Samstag mal sommerreifen montiert und ich find es sieht mi ... Bildname: image.jpg
Welcome Light Beitrag: Kein Problem , :)
Ist in der Türverkleidung eingebaut , das Kabel unter der Verkleidung verleg ... Bildname: Einbauort 2.jpg
polo faken bitte Beitrag: Da dein Wagen soweit Standart ist und deine Wünsche teilweise nicht sehr ausgewöhnlich sind, lassen ... Bildname: polo3.jpg
Ist in der Türverkleidung eingebaut , das Kabel unter der Verkleidung verleg ... Bildname: Einbauort 3.jpg
Ist in der Türverkleidung eingebaut , das Kabel unter der Verkleidung verleg ... Bildname: vw zeichen.jpg
Ist in der Türverkleidung eingebaut , das Kabel unter der Verkleidung verleg ... Bildname: Einbauort.jpg