Aufbaustory 6N GTI Beitrag: Nochmal ein Mini-Update...
Die Felgen fü diesen sommer sind da und kommen eventuell Freitag drauf : ... Bildname: 2013-03-06_14-16-34_HDR.jpg
Erstbesitz / Originalität Beitrag: Hallo aus der Schweiz
Würd mich mal interessieren ob's noch so jemanden gibt wie mich der seinen P ... Bildname: P1040741.JPG
Lichtschalter zusammenbau Polo 86c Beitrag: So nachgebogen habe ich es schonmal,die andere Sache ist das die
Led für das Standlicht (die Linke ... Bildname: 1.jpg
Lichtschalter zusammenbau Polo 86c Beitrag: Ich hole den Fred auch mal aus der Versenkung.
Ich habe meinen Schalter auch soweit umgebaut,nun ha ... Bildname: schalter.jpg
back to the black roots Beitrag: weder noch. is hinten optisch minimal höher.
wenn er gerade sein soll würde ich was mit 10mm diffe ... Bildname: comp_DSC_4589.jpg
wenn er gerade sein soll würde ich was mit 10mm diffe ... Bildname: comp_DSC_4588.jpg
wenn er gerade sein soll würde ich was mit 10mm diffe ... Bildname: comp_DSC_4587.jpg
back to the black roots Beitrag: lack ist ausgehärtet und mal mit dem schraubenzieher bearbeitet.. würde sagen passt *ggg*
teakbraun ... Bildname: comp_DSC_0069.jpg
back to the black roots Beitrag: lack ist ausgehärtet und mal mit dem schraubenzieher bearbeitet.. würde sagen passt *ggg*
teakbraun ... Bildname: comp_DSC_0068.jpg
teakbraun ... Bildname: comp_DSC_0066.jpg
teakbraun ... Bildname: comp_DSC_0065.jpg
teakbraun ... Bildname: comp_DSC_0064.jpg
teakbraun ... Bildname: comp_DSC_0071.jpg
teakbraun ... Bildname: comp_DSC_0070.jpg
2 Wege Compo System "einfach" verbauen. Beitrag: Also ich habe das jetzt so verstanden, dass das Signal erst in der Weiche getrennt vergeben wird ode ... Bildname: AnschließenCompo.jpg
2 Wege Compo System "einfach" verbauen. Beitrag: Habe mal ein Bild gemacht und da sind 2 Stecker am Hochtöner und da bin ich verwirrt da ich der mein ... Bildname: 20130305_221344.jpg
Stückzahl Polo G40 Beitrag: Hier die letzten Sommerreifen. ... Bildname: P1840287.JPG
Stückzahl Polo G40 Beitrag: Hallo aus der Schweiz
Bin soeben auf dieses Forum gestossen. Habe auch noch einen komplett original ... Bildname: P1040741.JPG
Daily Polo 6N GTI die Dritte Beitrag: So heute sind die Platten gekommen..und natürlich gleich mal die Felgen gesteckt!
Leider schleift ... Bildname: 20130305_180433.jpg
Daily Polo 6N GTI die Dritte Beitrag: So heute sind die Platten gekommen..und natürlich gleich mal die Felgen gesteckt!
Leider schleift ... Bildname: 20130305_180426.jpg
Leider schleift ... Bildname: 20130305_175149.jpg