Hallo Beitrag: hallo ich bin der Ingo und bin brand neu hier. ich grüße alle. grus Ingo ... Bildname: DSC01299.JPG
OT passt nicht. 3f Motor. Beitrag: [quote]Wenn ich deine Zeichnung richtig deute, dann meinst du dass am rechten Rand von der Kerbe der ... Bildname: 989e9327f0205e285592ad698434f566c3_large.jpg
kabel vom innenraum in die tür Beitrag: da ich ja auch ne zv einbauen will interesierte mich das jetzt auch
also das sind die kabelkanäle v ... Bildname: $T2eC16d,!yME9s5qIGSZBQfUoTWtkg~~60_35.JPG
OT passt nicht. 3f Motor. Beitrag: Das NW-Rad steht auf OT.
Riemenscheibenkerbe ist dann genau mittig zwischen OT und Zündpunkt.
Vers ... Bildname: OT.JPG
kabel vom innenraum in die tür Beitrag: Also ich hab meine Lautsprecher von einem Kumpel machen lassen der sagt er hat Ahnung..raus gekommen ... Bildname: 20130116_170329.jpg
Hab nen 6n GTI beim Auktionshaus geschossen Beitrag: Mahlzeit!
Es ist mal wieder was passiert! Und zwar ist heute meine Heckklappe angekommen, und als ... Bildname: Ebay 86c 010.jpg
Falschparker gesucht! Beitrag: so hier die bilder ;) knapp aber nicht angefahren.
der silberne ist der meiner freundin ... Bildname: polo.jpg
Falschparker gesucht! Beitrag: so hier die bilder ;) knapp aber nicht angefahren.
der silberne ist der meiner freundin ... Bildname: Unbenannt.jpg
Lustige Bilder Beitrag: ohne worte ... Bildname: 510f93067222c.jpg
Lustige Bilder Beitrag: Naja.. wenn es schon in Deutschland nicht geht...:
*ironie*
Bitte nicht all zu ernst nehmen ... Bildname: a4.jpg
nsw mit us standlicht?! Beitrag: Mh man weiß ja nicht mal was für einen Polo du fährst...Ich gehe mal von einem 2f aus...
Aber ... Bildname: DSC00118 Kopie.jpg