Mein Altagswagen "F*ckRat* / ABU Umbau Beitrag: Es geht fleißig weiter voran! Diesen Monat soll er laufen.
Außerdem wurde gestern der alte 1.3 au ... Bildname: IMG_0945.jpg
Mein Altagswagen "F*ckRat* / ABU Umbau Beitrag: Es geht fleißig weiter voran! Diesen Monat soll er laufen.
Außerdem wurde gestern der alte 1.3 au ... Bildname: IMG_0933.jpg
Außerdem wurde gestern der alte 1.3 au ... Bildname: IMG_0932.jpg
Domlager durchbrochen. Beitrag: mmh. die scheibe hatte dieselbe Größe wie das Kugellager
oberer Pfeil abgerissener Stahl vom Do ... Bildname: IMG_20130202_094502.jpg
Domlager durchbrochen. Beitrag: mmh. die scheibe hatte dieselbe Größe wie das Kugellager
oberer Pfeil abgerissener Stahl vom Do ... Bildname: IMG_20130202_094523.jpg
Anlasser bekommt kein Strom Beitrag: Ich dachte bei dem von dir geschriebenen Teil irgendwie an das was ich im Bild rot markiert habe ;)
... Bildname: IMG_0301.JPG
Daily Polo 6N GTI die Dritte Beitrag: Nein...
Aber Felgenwahl ist abgeschlossen!
Porsche Cayenne in Limegreen Metalic *lol*
... Bildname: 20130203_163925.jpg
Plastik-Clips beim Staubfiltertausch 6N1 Beitrag: [quote]Clips um 90° Grad drehen[/quote]
Wie dreht man die Clips am besten um 90° ? Der Spalt zwi ... Bildname: Polo-Clip.jpg
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Nachdem ich schon lange die Sommerfelgen BBS RS 764 suchte und SilverPolo6N2 schon eins erhalten und ... Bildname: IMG_1701.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Nachdem ich schon lange die Sommerfelgen BBS RS 764 suchte und SilverPolo6N2 schon eins erhalten und ... Bildname: IMG_1694.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Nachdem ich schon lange die Sommerfelgen BBS RS 764 suchte und SilverPolo6N2 schon eins erhalten und ... Bildname: IMG_1692.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Nachdem ich schon lange die Sommerfelgen BBS RS 764 suchte und SilverPolo6N2 schon eins erhalten und ... Bildname: IMG_1691.JPG
Unterfahrschutz am 6N Beitrag: Jop, sollte eigentlich bei jedem 6n gti drunter sein
Hier mal ein Foto wo das Ding so halber zu s ... Bildname: WP_000088.jpg
Unterfahrschutz am 6N Beitrag: Hier noch Bilder:
Ich hoffe, du kannst damit was anfangen. :) ... Bildname: IMG_4374.JPG
Unterfahrschutz am 6N Beitrag: Hier noch Bilder:
Ich hoffe, du kannst damit was anfangen. :) ... Bildname: IMG_4384.JPG
Umfrage zu Gebrauchtwagenkauf! Beitrag: Hey leute...
ich schreib momentan meine bachelorarbeit und diese beinhaltet einen fragebogen zum ... Bildname: Umfrage.jpg
High-End Projekt 2F Beitrag: ventildeckel fertig! ... Bildname: IMAG1871.jpg
High-End Projekt 2F Beitrag: ventildeckel fertig! ... Bildname: IMAG1854.jpg
welche Keskin KT5 auf Polo 6N1 ? Beitrag: Halli Hallo Community,
der Sommer steht an, Gesellenbrief und Arbeitsvertrag sind auch schon ins ... Bildname: KT5_SLP.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: [quote]Und wann baust du dir daraus ein zweites Auto? [/quote]
Wenn dann wohl ein 5 Auto *bae*
... Bildname: 10.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: [quote]Und wann baust du dir daraus ein zweites Auto? [/quote]
... Bildname: 564355_234415303332314_2071107102_n.jpg
... Bildname: SAM_0998.JPG
... Bildname: 20120812_131315.jpg
Öldruckschalter und Kühlmitteltemperatur-Sensor 86c Beitrag: Nein den meinte ich nicht.
Ich meine den, der hinten in fahrtrichtung links im Motorblock sitzt und ... Bildname: Kühlmittelt5emperatur-Sensor.jpg