Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Nabend, haute war ein schöner Tag richtig was geschafft und lecker Glühwein getrunken mit meinen Sch ... Bildname: SAM_0120.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Nabend, haute war ein schöner Tag richtig was geschafft und lecker Glühwein getrunken mit meinen Sch ... Bildname: SAM_0119.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Nabend, haute war ein schöner Tag richtig was geschafft und lecker Glühwein getrunken mit meinen Sch ... Bildname: SAM_0118.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Nabend, haute war ein schöner Tag richtig was geschafft und lecker Glühwein getrunken mit meinen Sch ... Bildname: SAM_0116.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Nabend, haute war ein schöner Tag richtig was geschafft und lecker Glühwein getrunken mit meinen Sch ... Bildname: SAM_0115.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Nabend, haute war ein schöner Tag richtig was geschafft und lecker Glühwein getrunken mit meinen Sch ... Bildname: SAM_0113.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Nabend, haute war ein schöner Tag richtig was geschafft und lecker Glühwein getrunken mit meinen Sch ... Bildname: SAM_0112.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Nabend, haute war ein schöner Tag richtig was geschafft und lecker Glühwein getrunken mit meinen Sch ... Bildname: SAM_0111.JPG
Zeigt eure Treser Polo´s Beitrag: Gerade gekauft morgen hole ich ihn! Endlich kann es los gehen aus zwei mach einen :D ... Bildname: Treser2.jpg
Zeigt eure Treser Polo´s Beitrag: Gerade gekauft morgen hole ich ihn! Endlich kann es los gehen aus zwei mach einen :D ... Bildname: Treser1.jpg
Dritte bremsleuchte coupe Beitrag: Der Spoiler an dem Fahrzeug voon meiner Homepage hat noch den
originalen Spoiler. ;)
Da ist auch ... Bildname: 017415_1_zenders-dachspoiler_big.jpg
Daily Polo 6N GTI die Dritte Beitrag: Heute kamen die Carbonspiegel,und ich muss sagen ich bin mehr als angetan davon!
Kein Vergleich zu ... Bildname: 20130126_142707.jpg
Daily Polo 6N GTI die Dritte Beitrag: Heute kamen die Carbonspiegel,und ich muss sagen ich bin mehr als angetan davon!
Kein Vergleich zu ... Bildname: 20130126_132847.jpg
Kein Vergleich zu ... Bildname: 20130126_132838.jpg
Kein Vergleich zu ... Bildname: 20130126_132537.jpg
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: ja hatte ich vergessen, muss man nur das wasserrohr ab machen dann bekommt man das auch so rein.
... Bildname: 20130126_182748.jpg
Neuer Polo in der Family Beitrag: Für die Pfleißigen Mitlesern :D
Der Tacho ist jetzt weis mit Gelb/orangen Displays . Die andere ... Bildname: 154155_523568204343571_1437238734_n.jpg
Dritte bremsleuchte coupe Beitrag: ich habe so einen Spoiler und da drinn ist ne leuchte
ich bin mir aber nicht sicher ob es sowas or ... Bildname: heck.jpg
polo fast fertiggelackt ^^ Beitrag: beim polo gehtz nach wie vor weiter, bilder muss ich au mal wieder machen...
hab mich jetz für die ... Bildname: RIMG0483.JPG
Heizungsdrehschalter bricht ? Beitrag: Hallo
Heute Morgen will ich die Heizung mittels Drehschalter (Weis makiert) betätigen !
Dann knac ... Bildname: Knopf 1.jpg
Hab nen 6n GTI beim Auktionshaus geschossen Beitrag: So, heut erstmal Rückleuchten und Auspuff demontiert und im gleichen Zug 6n2 Rückleuchten eingebaut ... Bildname: Ebay 86c 005.jpg
Der 1-Liter-Tuning-Thread / Tetra-Pack goes Wild. Beitrag: Hallo, ich habe vor, meinem HB auch ein bischen Beine zu machen. bis jetzt habe ich mal den Vergaser ... Bildname: IMG_20130108_164513.jpg
BBS Nachbau? Beitrag: Das sind keine originalen BBS. Die Originalen haben 30 Schrauben.
Und die RM sehen auch anders au ... Bildname: Foto.JPG