Hinteren radlauf verbreitern Beitrag: So sah das ganze bei meiner 9ner ET 25 aus..
Habe es so eingetragen bekommen, ohne murren und knurr ... Bildname: IMGP2641.JPG
Einbau Mittelarmlehne mal anders Beitrag: Noch eine Sache such die die USA Version habe ich Grade gefunden.
Dann sparst dir die mittelarmle ... Bildname: image.jpg
Einbau Mittelarmlehne mal anders Beitrag: Noch eine Sache such die die USA Version habe ich Grade gefunden.
Dann sparst dir die mittelarmle ... Bildname: image.jpg
Wer von euch sammelt Emblem? Beitrag: Bei mir geht die Sammlung in die "g-ladene" Richtung und VW Motorsport. Fotos machen ist nur gerad ... Bildname: 382466_474206412590403_1782683126_n.jpg
Wieder zurück! Beitrag: So die ersten Fotos sind nun drin im Profil.
Neue wird es erst geben wenn der Wagen nach seiner Sta ... Bildname: PHTO0024.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: der LowMotion macht nochn bissel Winterschlaf ;)
... Bildname: 2013-01-17 17.13.16.jpg
Hinteren radlauf verbreitern Beitrag: ET 5 Hinten.. Letztes Frühjahr nach vielen TÜV besuchen eingetragen bekommen ;) Nur Kanten umgelegt, ... Bildname: hinten.JPG
Hinteren radlauf verbreitern Beitrag: et10 hatte ich auch rundum...wünsche dir viel spaß beim eintragen machen nicht mehr viel prüfer
2 ... Bildname: 508efb0ace330a5f8da2e7d2a0073a6a2e_large.jpg
Motor läuft nur auf 3 Zylindern Beitrag: Nabend Leute,
also Heute waren wir mal wieder am Polo und haben noch ein paar Sachen ausprobiert. ... Bildname: IMG_0310.JPG
also Heute waren wir mal wieder am Polo und haben noch ein paar Sachen ausprobiert. ... Bildname: IMG_0309.JPG
also Heute waren wir mal wieder am Polo und haben noch ein paar Sachen ausprobiert. ... Bildname: IMG_0308.JPG
also Heute waren wir mal wieder am Polo und haben noch ein paar Sachen ausprobiert. ... Bildname: IMG_0307.JPG
Fotostory Polo G40 Turbo Beitrag: Hallo alle zusammen , hab schon lang nichts mehr geschrieben , ist aber doch ne menge passiert. Hab ... Bildname: IMAG0066.jpg
Fotostory Polo G40 Turbo Beitrag: Hallo alle zusammen , hab schon lang nichts mehr geschrieben , ist aber doch ne menge passiert. Hab ... Bildname: IMAG0065.jpg
Wie heißt das Teil genau und was kostet es? Beitrag: Er meinte glaube ich den Clip, der auf meinem Bild dort sitzt wo der Kreis ist, allerdings von der a ... Bildname: 128329_1.jpg
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: es ist daaaaaaaaaaaa *love* so geil das teil...neu verliebt xD
vorne wurde das ganze ziemlich u ... Bildname: 20130117_214218.jpg
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: es ist daaaaaaaaaaaa *love* so geil das teil...neu verliebt xD
vorne wurde das ganze ziemlich u ... Bildname: 20130117_214148.jpg
vorne wurde das ganze ziemlich u ... Bildname: 20130117_214121.jpg