Auto geht nicht auf, total verzweifelt! Beitrag: Das einzige was hilft: Schließzylinder komplett ausbauen (das ist ziemlich einfach) und danach den ... Bildname: DSC00278.JPG
Auto geht nicht auf, total verzweifelt! Beitrag: Das einzige was hilft: Schließzylinder komplett ausbauen (das ist ziemlich einfach) und danach den ... Bildname: DSC00272.JPG
Auto geht nicht auf, total verzweifelt! Beitrag: Das einzige was hilft: Schließzylinder komplett ausbauen (das ist ziemlich einfach) und danach den ... Bildname: DSC00268.JPG
Mein Polo Style :D Beitrag: So erstmal ein paar Bilder :D
So habe ich ihn gekauft und hatte noch nichts dran gemacht :)
Um ... Bildname: Brief.jpg
Um ... Bildname: inenraum.jpg
Um ... Bildname: Sitze.jpg
Um ... Bildname: Hinten rechts.jpg
Um ... Bildname: hinten.jpg
Um ... Bildname: Rechts.jpg
6n GTI Motor klackert reparieren oder Umbau? Beitrag: Heute war ich mal wieder in der Werkstatt, weil ich mal nach der Anlage und dem Radio sehen wollte.
... Bildname: IMG_20130111_152508.jpg
6n GTI Motor klackert reparieren oder Umbau? Beitrag: Heute war ich mal wieder in der Werkstatt, weil ich mal nach der Anlage und dem Radio sehen wollte.
... Bildname: IMG_20130111_151956.jpg
... Bildname: IMG_20130111_151230.jpg
... Bildname: IMG_20130111_151224.jpg
Seitenscheibe rausholen, nur wie? Beitrag: rückenlehne nach vorne klappen
die rasten bzw. den halter für die rückenlehne mitm inbus abschraube ... Bildname: CIMG3681.JPG
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: so lenkungsbegrenzer wurde mal eingebaut und das fahrwerk hinten ist mal raus geflogen... ab jetzt h ... Bildname: 20130110_131237.jpg
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: so lenkungsbegrenzer wurde mal eingebaut und das fahrwerk hinten ist mal raus geflogen... ab jetzt h ... Bildname: 20130105_191120.jpg
Felgen Hochglanzpolieren! Beitrag: Mahlzeit Jungens und Mädels,
Bin gerade auch dabei meine Felgen aufzufrischen, jetzt bin ich auf ... Bildname: 541991_297648297004681_1217183881_n.jpg
Felgen Hochglanzpolieren! Beitrag: Mahlzeit Jungens und Mädels,
Bin gerade auch dabei meine Felgen aufzufrischen, jetzt bin ich auf ... Bildname: 270273_297647807004730_1223124429_n.jpg
Keskin KT4 Welche reifen? Beitrag: der abrollumfang hat nicht direkt was mit der breite zu tun.
die 215 beschreiben die prifilfläche ... Bildname: img0108x.jpg