fofo bitte mal farblich verändern :) Beitrag: Hey leutz ..
kann mir bitte jemand die folgenden Teile in weiß
machen :)
haube
spiegel
fe ... Bildname: Fofo 2.jpg
fofo bitte mal farblich verändern :) Beitrag: Hey leutz ..
kann mir bitte jemand die folgenden Teile in weiß
machen :)
haube
spiegel
fe ... Bildname: Fofo 1.jpg
Kaputte Wasserpumpe Beitrag: Hallo zusammen,
letzte Woche dachte ich schon ich muss meinen Polo aufgeben-.-
Hatte ein starkes ... Bildname: IMG_20130103_095048.jpg
Kaputte Wasserpumpe Beitrag: Hallo zusammen,
letzte Woche dachte ich schon ich muss meinen Polo aufgeben-.-
Hatte ein starkes ... Bildname: IMG_20130103_095024.jpg
Wasser im Kofferraum... Beitrag: Moin Simon.
[quote]Kann mir jemand sagen wie ich mir das mal am besten anschauen kann wie der Sch ... Bildname: him_09.jpg
Handy im Auto verloren Beitrag: [quote]Lass ma nen sandsauger erfinden und dann ab in die Sahara![/quote]
Zu Spät ;) ... Bildname: bild4.JPG
Farbige Felgen Beitrag: also ich finde die rot weiß kombi auch ziemlich cool fahre sie seit letzter saison :) ... Bildname: 11_1342965943_31_1600.jpg
Wasser im Kofferraum... Beitrag: Sicher das es bei dir das Schiebedach ist ?
bei meinem Genesis waren durch diese Gummipropfen (Ab ... Bildname: sdfsdf.JPG
Motorhaube lackieren? Beitrag: Ok, es kommt halt immer auf die Handwerklichen fähigkeiten drauf an. *ggg*
Ab zum nächsten Aufkle ... Bildname: 57e9a15eaa324c3922b3287310de3f827f_large.jpg
Mein VW Derby 86c Beitrag: Hallo liebe Pologemeinde.
Ich bin zwar schon fast 4 Jahre hier im Treff, hab es aber immer versäum ... Bildname: IMG_20121101_132836.jpg
Ich bin zwar schon fast 4 Jahre hier im Treff, hab es aber immer versäum ... Bildname: IMG_20121117_145726.jpg
Ich bin zwar schon fast 4 Jahre hier im Treff, hab es aber immer versäum ... Bildname: IMG_20121117_145633.jpg
Ich bin zwar schon fast 4 Jahre hier im Treff, hab es aber immer versäum ... Bildname: IMG_20121117_145620.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: ich hab nochmal versucht etwas bessere bilder zu machen. leider gibt das smartphone nicht mehr her ; ... Bildname: scheinis2.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: ich hab nochmal versucht etwas bessere bilder zu machen. leider gibt das smartphone nicht mehr her ; ... Bildname: scheinis1.jpg
Polo 86c Derby Kaufberatung Beitrag: Ich hoff s auch jedoch wird der Lichtblick beim aufheben des Wagens kommen !
Wenn die Schweißarbe ... Bildname: Polo derby.jpg
Ich bin zwar schon fast 4 Jahre hier im Treff, hab es aber immer versäum ... Bildname: Foto0201.jpg
Farbige Felgen Beitrag: hier meine
werden aber jetzt verkauft :D ... Bildname: 255274_404457706283023_1382346610_n.jpg
Farbige Felgen Beitrag: Da hab ich auch noch was andersfarbiges... ... Bildname: 36165_6.jpg
Farbige Felgen Beitrag: ich würd sagen schwarz
aber mitlerweile kann man doch alles kombinieren oder ;D
dann poste ich ... Bildname: Fotoo.JPG
Farbige Felgen Beitrag: auf meinem Daily Golf fahr ich auch "farbige Felgen" in 9x14 *lol* ... Bildname: g3.jpg
Farbige Felgen Beitrag: auf meinem Daily Golf fahr ich auch "farbige Felgen" in 9x14 *lol* ... Bildname: g2.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hast du schonmal über nen ASA Lader nachgedacht? G-Power verbaut die in ihren Hurrican BMW`s, die Di ... Bildname: ASA.jpg