der Schnee ist im Anmarsch Beitrag: bei uns hats heute ganz gut geschneit
aber ich hab meinen polo am samstag schon in die waschhalle ... Bildname: DSC00221.JPG
PY Turbo Beitrag: @ Polo QP
Danke danke :D
Nein das ist ein 10mm Anschluss, mag sein das er etwas mikrig wirkt ^ ... Bildname: DSC_2597.jpg
Nein das ist ein 10mm Anschluss, mag sein das er etwas mikrig wirkt ^ ... Bildname: DSC_2596.jpg
Nein das ist ein 10mm Anschluss, mag sein das er etwas mikrig wirkt ^ ... Bildname: DSC_2595.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Paket mit meinem Zylinderkopf und Brücke hab ich Samstag verschickt.
Anbei noch paar Bilder [u]v ... Bildname: SAM_0019.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Paket mit meinem Zylinderkopf und Brücke hab ich Samstag verschickt.
Anbei noch paar Bilder [u]v ... Bildname: SAM_0018.JPG
Anbei noch paar Bilder [u]v ... Bildname: SAM_0017.JPG
Anbei noch paar Bilder [u]v ... Bildname: SAM_0016.JPG
Anbei noch paar Bilder [u]v ... Bildname: SAM_0014.JPG
Anbei noch paar Bilder [u]v ... Bildname: SAM_0012.JPG
Anbei noch paar Bilder [u]v ... Bildname: SAM_0009.JPG
Anbei noch paar Bilder [u]v ... Bildname: SAM_0008.JPG
Hinterachsfrage? Beitrag: ahoi ;)
wer hat zufällig ne HA vom 6N rumliegen und kann mir sagen welche Maße hat die 4eckige Pl ... Bildname: platte.HA.jpg
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Gestern hab ich die Teile rein gemacht. Außerdem die Endstufen verkabelt und div. andere Verkabelung ... Bildname: K800_CIMG0623.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Gestern hab ich die Teile rein gemacht. Außerdem die Endstufen verkabelt und div. andere Verkabelung ... Bildname: K800_CIMG0622.JPG
Es schneit Beitrag: Heute Nacht auf der Autobahn.... 150KM ungeräumt und doch klappts *ggg* ... Bildname: IMAG0095.jpg
Es schneit Beitrag: Heute Nacht auf der Autobahn.... 150KM ungeräumt und doch klappts *ggg* ... Bildname: IMAG0093.jpg
Golf 7 Spot - Making of Beitrag: [quote]"Der Golf 7 ist das beste Auto das wir jemals gebaut haben "
Woher wollen die das den ... Bildname: 704305_271565206299183_90764792_o.jpg
PY Turbo Beitrag: hey hey hab am Freitag endlich mal den Ölstutzen besorgt , gleich angepasst
und von innen verschwe ... Bildname: DSC_0738.jpg
PY Turbo Beitrag: hey hey hab am Freitag endlich mal den Ölstutzen besorgt , gleich angepasst
und von innen verschwe ... Bildname: DSC_0737.jpg
und von innen verschwe ... Bildname: DSC_0736.jpg
und von innen verschwe ... Bildname: DSC_0735.jpg
und von innen verschwe ... Bildname: DSC_0734.jpg
und von innen verschwe ... Bildname: DSC_0733.jpg
Tachoscheibe Beitrag: Hi an alle *ggg*
Ich schreibe das mal hier rein,will nämlich mkein neues thread aufmachen
un ... Bildname: Unbenannt.jpg