Sitzkonsolen von Ebay? Beitrag: Habe mal schnell ein bild gemacht, wie das im eingebauten Zustand aussieht.
Hoffe man erkennt genug ... Bildname: CIMG6931.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: Xenon läuft auch (35 Watt 8000K) ;) ... Bildname: 2012-11-26 19.46.21.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: Xenon läuft auch (35 Watt 8000K) ;) ... Bildname: 2012-11-26 19.46.08.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: Xenon läuft auch (35 Watt 8000K) ;) ... Bildname: 2012-11-26 19.45.56.jpg
Zeichnungen eurer Lieblinge Beitrag: So... ich hoffe das die bilder auch so wie das original rüberkommen ...
Wie bekomme ich die Bilde ... Bildname: Polo_1.2.jpg
Zeichnungen eurer Lieblinge Beitrag: So... ich hoffe das die bilder auch so wie das original rüberkommen ...
Wie bekomme ich die Bilde ... Bildname: Polo_1.1.jpg
Sitze Faken Beitrag: jau, erstmal danke für deine teilbearbeitung und deine tipps :)
ich hab mir auch mal gimp runterg ... Bildname: Fake1.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: So weiter geht´s :)
Von meiner Freundin gab es erst mal eine Motorhaubendämmatte geschenkt :)
... Bildname: autos 073.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: So weiter geht´s :)
Von meiner Freundin gab es erst mal eine Motorhaubendämmatte geschenkt :)
... Bildname: autos 064.jpg
Aufbaustory 6N GTI Beitrag: Nabend,
hier auch mal zwei Bilder von meinen Carbon-Deckeln. Habe diese bei Ebay gekauft von der Fi ... Bildname: 20120928_124204.jpg
Aufbaustory 6N GTI Beitrag: Nabend,
hier auch mal zwei Bilder von meinen Carbon-Deckeln. Habe diese bei Ebay gekauft von der Fi ... Bildname: 20120928_124158.jpg
Sitze Faken Beitrag: Sou Jungs
eigentlich bin ich ja einer derjenigen, die für andere was faken um es sich besser vors ... Bildname: schwarz Mango L Kopie.jpg
Zeichnungen eurer Lieblinge Beitrag: Moin...
Ich bin Sascha und komme aus dem schönen Lübeck in der nähe von Hamburg.
Da ich gerne Zei ... Bildname: Kart_1.1.jpg
Da ich gerne Zei ... Bildname: Kart_Grund_1.1.jpg
Da ich gerne Zei ... Bildname: Kart_vergleich_1.1.jpg
Zeichnungen eurer Lieblinge Beitrag: bin dabei... habe aber noch nicht viele bilder... werde mich heute mal an meinen Polo versuchen ;) ... Bildname: Sascha_1.1.jpg
Tuning Sünden Beitrag: Bei autobild.de gefunden.
Sind noch mehr dabei aber des sind meine favoriten^^ ... Bildname: Tuning-Suenden-aus-aller-Welt-729x486-b02b322522a03672.jpg