back to the black roots Beitrag: ich liebäugle schon die ganze zeit mit der votex front :) ... Bildname: 5066_d0b3fa3cdf7d963ef3d558f83cff2942.jpg
G40 projekt Beitrag: So sah er aus als ich ihn 2 tage stehen hatte
... Bildname: heck.JPG
motor und getriebelager wechseln Beitrag: huhu
wie bekomm ich das lager aus der halterung?! und das neue
unbeschädigt rein?!
mfg :)
... Bildname: 2012-11-25 20.45.51.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: ohne bösen blick würde mir die schürze auch garnicht gefallen, aber so gehts.
... Bildname: 2012-11-23 21.45.35.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: ohne bösen blick würde mir die schürze auch garnicht gefallen, aber so gehts.
... Bildname: 2012-11-23 21.45.29.jpg
Kennbuchstaben gesucht Beitrag: Da diese Frage hier aber schon öfter gestellt wurde und sicherlich auch noch oft kommen wird: Hier m ... Bildname: motor.jpg
Kennbuchstaben gesucht Beitrag: Komischerweise ist das Motorsteuergerät von 97, hab da mal nen Bild hochgeladen. Motor hat auch die ... Bildname: DSC05617.JPG
Projekt 6n 2008/2009...los gehts;) Beitrag: Hier mal ein Beispiel wo mein Innenraum nun verbaut ist ;)
Viel Spaß damit und hoffe du bekomms ... Bildname: image.jpg
Projekt 6n 2008/2009...los gehts;) Beitrag: Hier mal ein Beispiel wo mein Innenraum nun verbaut ist ;)
Viel Spaß damit und hoffe du bekomms ... Bildname: image.jpg
Welche Felgen für 2013? Beitrag: hier nochmal zum vergleich wie es momentan aussieht ... Bildname: IMG_1670tttttttttttt.jpg
Welche Felgen für 2013? Beitrag: Hi, ich hab folgendes Problem: Soll ich meine Felgen WRD Mesh 8 und 9x15 drauf lassen, eben nur nen ... Bildname: polo11122277.jpg
Welche Felgen für 2013? Beitrag: Hi, ich hab folgendes Problem: Soll ich meine Felgen WRD Mesh 8 und 9x15 drauf lassen, eben nur nen ... Bildname: polo1115555.jpg
Welche Felgen für 2013? Beitrag: Hi, ich hab folgendes Problem: Soll ich meine Felgen WRD Mesh 8 und 9x15 drauf lassen, eben nur nen ... Bildname: polo111222.jpg
Welche Felgen für 2013? Beitrag: Hi, ich hab folgendes Problem: Soll ich meine Felgen WRD Mesh 8 und 9x15 drauf lassen, eben nur nen ... Bildname: polo121.jpg
Welche Felgen für 2013? Beitrag: Hi, ich hab folgendes Problem: Soll ich meine Felgen WRD Mesh 8 und 9x15 drauf lassen, eben nur nen ... Bildname: polo111.jpg
Lenkrad von Rauchgeruch befreien Beitrag: Hallo :)
habe mir ein neues Lenkrad gekauft
leider stand in der Artikelbeschreibung nichts davon d ... Bildname: vr6.jpg
Heckklappe lässt sich nicht öffnen Beitrag: Moin SSV,
Das Plastikteil gehört an das Heckklappenschloß. Hier mal ein Bild. ... Bildname: schl_009.jpg
PY Turbo Beitrag: Hey hey
Nach lauter Beziehungsstress, jetzt wieder allein und noch stress vor mir mit umziehen u ... Bildname: DSC_0729.jpg
Nach lauter Beziehungsstress, jetzt wieder allein und noch stress vor mir mit umziehen u ... Bildname: DSC_0728.jpg
Nach lauter Beziehungsstress, jetzt wieder allein und noch stress vor mir mit umziehen u ... Bildname: DSC_0716.jpg
G40 projekt Beitrag: Christian ist das deiner? *lol*
Ja muss nochwas dran getan werden :) aber wie gesagt grad sitz i ... Bildname: SDC11830.JPG
G40 projekt Beitrag: Christian ist das deiner? *lol*
Ja muss nochwas dran getan werden :) aber wie gesagt grad sitz i ... Bildname: SDC11829.JPG
G40 projekt Beitrag: So sieht eine abgeschmückte Karosse aus. :D
MfG
... Bildname: CIMG4782.JPG