Suche Felgen in Weiß ! Beitrag: Ich meine das man fast jede Felge in Weiss kriegt, fragt mal nen Lackierer/Pulverbeschichter.
So ... Bildname: whiteBBS.jpg
Tuning Sünden Beitrag: Denke es passt hier rein als Sünde,
ich hat 2001 mal so´n Wackelelvis in der Frontscheibe hängen. ... Bildname: Original.JPG
6n GTI Motor klackert reparieren oder Umbau? Beitrag: Ich war heute mal wieder in der Werkstatt und habe paar Bilder gemacht.
Da ein Pleulager am Kolbe ... Bildname: WP_000035.jpg
6n GTI Motor klackert reparieren oder Umbau? Beitrag: Ich war heute mal wieder in der Werkstatt und habe paar Bilder gemacht.
Da ein Pleulager am Kolbe ... Bildname: WP_000032.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: er nennt es immer marphi weiß oder so
is normales Reinweiß (RAL9010)
heute kommen 2 Türen und ... Bildname: 2012-11-22 09.17.36.jpg
OEM-Pin anstatt GTI-Pin im Wabengrill Beitrag: [quote]Leider finde ich ihn nirgendwo, egal ob Amazon, eBay oder einfach bei google. Nichts...
[/qu ... Bildname: IMG_5819.JPG
Tieferlegung Beitrag: der nette user,von dem ich die felgen bekommen würde wenn ich mich für diese entscheide hat mir auch ... Bildname: DSC_0993.jpg
Und wieder ein Felgen Fake.. Beitrag: Eigentlich hättest du bei dem Bild das du gepostet hast garnicht verdient dass dies jemand faket, ab ... Bildname: polo2.jpg
Fahrzeugpflege/Show it Off Beitrag: so, thread wieder offen.
hier mal ein bild das schon etwas älter ist, da hatte ich mal die alltag ... Bildname: 336499_253687541361239_100001599860804_721008_1890515047_o.jpg
Und wieder ein Felgen Fake.. Beitrag: Eigentlich hättest du bei dem Bild das du gepostet hast garnicht verdient dass dies jemand faket, ab ... Bildname: polo1.jpg
Frontlippe Abbaubar? Beitrag: Kann man das wo der abschlepphaken ist die Frontlippe sag ich mal abschrauben? oder ist das ein teil ... Bildname: 03032012073.jpg
Und wieder ein Felgen Fake.. Beitrag: ich kann höchstens eins von den felgen reinstellen...
und dass sie denn in mein bild reingeschnitte ... Bildname: RSL.JPG
Tür rastet nicht... Beitrag: Moin,
hab nochmal nach der Ursache für die Funktionslosigkeit der "Raststufen" am Fangband gefors ... Bildname: Fangband_Tuer_rechts_1.jpg
Tür rastet nicht... Beitrag: Moin,
hab nochmal nach der Ursache für die Funktionslosigkeit der "Raststufen" am Fangband gefors ... Bildname: Fangband_Tuer_links_6.jpg