Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: [b][u]Lack[/u][/b]
Dan haben wir uns einen ganzen Samstag Nachmittag ans putzen und polieren gem ... Bildname: 058.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: [b][u]Lack[/u][/b]
Dan haben wir uns einen ganzen Samstag Nachmittag ans putzen und polieren gem ... Bildname: 047.jpg
Schaltsack wechseln - Anleitung mit Bildern Beitrag: Hi,
mein Schaltsack hat sämtliche Schaltvorgänge der letzten 217000 Kilometer mitgemacht und sieh ... Bildname: nachher.jpg
mein Schaltsack hat sämtliche Schaltvorgänge der letzten 217000 Kilometer mitgemacht und sieh ... Bildname: schlauchschelle anstelle der klemmschelle anbringen.jpg
mein Schaltsack hat sämtliche Schaltvorgänge der letzten 217000 Kilometer mitgemacht und sieh ... Bildname: neuen sack drauf und mit draht feströdeln.jpg
mein Schaltsack hat sämtliche Schaltvorgänge der letzten 217000 Kilometer mitgemacht und sieh ... Bildname: alles zerlegt.jpg
mein Schaltsack hat sämtliche Schaltvorgänge der letzten 217000 Kilometer mitgemacht und sieh ... Bildname: alles gelöst.jpg
mein Schaltsack hat sämtliche Schaltvorgänge der letzten 217000 Kilometer mitgemacht und sieh ... Bildname: plastikring offnen.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: Hey Leute
Hier mal eine Vorstellung von meinem neuen 86c Steilheck!
[b]Ich sage es gleich, e ... Bildname: auto 014.JPG
[b]Ich sage es gleich, e ... Bildname: auto 012.JPG
[b]Ich sage es gleich, e ... Bildname: auto 009.JPG
[b]Ich sage es gleich, e ... Bildname: auto 001.JPG
[b]Ich sage es gleich, e ... Bildname: auto 005.JPG
mein Schaltsack hat sämtliche Schaltvorgänge der letzten 217000 Kilometer mitgemacht und sieh ... Bildname: schaltgriff und sack nach oben abziehen.jpg
mein Schaltsack hat sämtliche Schaltvorgänge der letzten 217000 Kilometer mitgemacht und sieh ... Bildname: klemmschelle zertrennen.jpg
mein Schaltsack hat sämtliche Schaltvorgänge der letzten 217000 Kilometer mitgemacht und sieh ... Bildname: klemmschelle.jpg
mein Schaltsack hat sämtliche Schaltvorgänge der letzten 217000 Kilometer mitgemacht und sieh ... Bildname: alten sack abziehen.jpg
mein Schaltsack hat sämtliche Schaltvorgänge der letzten 217000 Kilometer mitgemacht und sieh ... Bildname: vorher.jpg
Polo 6n Startschalter (Suche bereits genutzt) Beitrag: Hey, so habe jetzt mal bilder gemacht...
15 ist schwarz, richtig, 50 das schwarz rote und das gelbe ... Bildname: DSC_0569[1].jpg
Polo 6n Startschalter (Suche bereits genutzt) Beitrag: Hey, so habe jetzt mal bilder gemacht...
15 ist schwarz, richtig, 50 das schwarz rote und das gelbe ... Bildname: DSC_0565[1].jpg
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: so heut mal mit dem zweiten dom angefangen.
und mein polo motor im kofferraum von meinem alltagsa ... Bildname: 20121116_200446.jpg
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: so heut mal mit dem zweiten dom angefangen.
und mein polo motor im kofferraum von meinem alltagsa ... Bildname: 20121116_200425.jpg
und mein polo motor im kofferraum von meinem alltagsa ... Bildname: 20121116_173022.jpg
und mein polo motor im kofferraum von meinem alltagsa ... Bildname: 20121116_172934.jpg