Einbau eines ETON System Beitrag: Hi Leute,
wollte meinen kompletten Kofferraumausbau verkaufen, nur weiß noch nicht für wieviel ic ... Bildname: Bild 3.jpg
wollte meinen kompletten Kofferraumausbau verkaufen, nur weiß noch nicht für wieviel ic ... Bildname: Bild 2.jpg
die auferstehung von dem fast toten Beitrag: So von mir auch mal wieder was Neues :D Da nun wieder mal der Tüv dran is und der Polo ein paar wehw ... Bildname: 09112012327[1].jpg
die auferstehung von dem fast toten Beitrag: So von mir auch mal wieder was Neues :D Da nun wieder mal der Tüv dran is und der Polo ein paar wehw ... Bildname: 09112012328[1].jpg
die auferstehung von dem fast toten Beitrag: So von mir auch mal wieder was Neues :D Da nun wieder mal der Tüv dran is und der Polo ein paar wehw ... Bildname: 09112012326[1].jpg
wollte meinen kompletten Kofferraumausbau verkaufen, nur weiß noch nicht für wieviel ic ... Bildname: Bild 1.jpg
die auferstehung von dem fast toten Beitrag: So von mir auch mal wieder was Neues :D Da nun wieder mal der Tüv dran is und der Polo ein paar wehw ... Bildname: 09112012325[1].jpg
die auferstehung von dem fast toten Beitrag: So von mir auch mal wieder was Neues :D Da nun wieder mal der Tüv dran is und der Polo ein paar wehw ... Bildname: 09112012323[1].jpg
die auferstehung von dem fast toten Beitrag: So von mir auch mal wieder was Neues :D Da nun wieder mal der Tüv dran is und der Polo ein paar wehw ... Bildname: 09112012322[1].jpg
die auferstehung von dem fast toten Beitrag: So von mir auch mal wieder was Neues :D Da nun wieder mal der Tüv dran is und der Polo ein paar wehw ... Bildname: 09112012321[1].jpg
die auferstehung von dem fast toten Beitrag: So von mir auch mal wieder was Neues :D Da nun wieder mal der Tüv dran is und der Polo ein paar wehw ... Bildname: 09112012320[1].jpg
die auferstehung von dem fast toten Beitrag: So von mir auch mal wieder was Neues :D Da nun wieder mal der Tüv dran is und der Polo ein paar wehw ... Bildname: 09112012319[1].jpg
polo fast fertiggelackt ^^ Beitrag: @ project polo: what else ;-)
@ 2f rm: schon viel zu lange ;-)
@ polo4life: kommt eh bald wieder r ... Bildname: Foto0046.jpg
Welche Farbe hat mein Polo? Beitrag: Ist Windsorblau Metallic. Hat meiner auch. Code LN5Y ... Bildname: Polo2.jpg
Welche Farbe hat mein Polo? Beitrag: Ist Windsorblau Metallic. Hat meiner auch. Code LN5Y ... Bildname: Polo1.jpg
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: so rausgeflext ist der rost mal bzw mit dem meisel rausgetrennt wo man mit der flex net hin gekommen ... Bildname: 20121109_164759.jpg
Frontscheinwerfer Umbau möglich? Beitrag: So sieht meine front mit schwarzen scheinis aus diese muss man jedoch selber lackieren ;) ... Bildname: image.jpg
Fahrwerk aber welches ? Beitrag: drei worte:
weitec ultra gt. ... Bildname: comp_SDC17827.jpg
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: so... das gute ist der motorraum ist fast blank wo man mit flex und topfbürste hingekommen ist der r ... Bildname: 20121108_203406.jpg
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: so... das gute ist der motorraum ist fast blank wo man mit flex und topfbürste hingekommen ist der r ... Bildname: 20121108_203347.jpg
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: so... das gute ist der motorraum ist fast blank wo man mit flex und topfbürste hingekommen ist der r ... Bildname: 20121108_201054.jpg