Audi A4 Haube und Dach in Schwarz Glänzend Beitrag: ist gerade das einzigste was ich von meinem gefunden hab, mit motorhaube teilweise schwarz ... Bildname: IMAG0144.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So es gibt etwas neues.
Es wird im Winter 2012/Frühjahr 2013 wohl ein ABU Block einzug halten. Bin ... Bildname: 20121102_141158.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So es gibt etwas neues.
Es wird im Winter 2012/Frühjahr 2013 wohl ein ABU Block einzug halten. Bin ... Bildname: 20121102_141243.jpg
Audi A4 Haube und Dach in Schwarz Glänzend Beitrag: Dach ist nicht soooo schön geworden aber ich hoffe für einen eindruck reicht es :) ... Bildname: Schwarzes Dach und Haube A4.jpg
Audi A4 Haube und Dach in Schwarz Glänzend Beitrag: Die besser ?
Bringt einfach mal ein paar Ideen rein =) zur info, es wird mit folie gearbeitet. Ni ... Bildname: DSC_0012.jpg
Bringt einfach mal ein paar Ideen rein =) zur info, es wird mit folie gearbeitet. Ni ... Bildname: DSC_011.jpg
Bringt einfach mal ein paar Ideen rein =) zur info, es wird mit folie gearbeitet. Ni ... Bildname: DSC_0009.jpg
Temperaturschwankungen normal? Beitrag: wenn du nen AEA motor hast reicht in der regel ein neues thermostat + dichtring, es sei denn du über ... Bildname: CIMG4215.JPG
6n2 nicht ganz glaubwürdig... Beitrag: doch doch gibts schon in der farb ;) hier is ma nen bild von dem polo ..
noch hat sie ja nicht geza ... Bildname: 55466_362297860524215_1582761809_o.jpg
PY Turbo Beitrag: Ach übrigends das ATV hab ich auch schon wie die letzten 2 Geriebe ind 2 H langer arbeit mühsam Abge ... Bildname: DSC_0668.jpg
Schluri:)´s Polo 6N Aufbau Beitrag: danke
das schloss war auch keine arbeit nur die beiden verwinkelten blöden dinger waren scheiße
a ... Bildname: DSC00162.jpg
Schluri:)´s Polo 6N Aufbau Beitrag: danke
das schloss war auch keine arbeit nur die beiden verwinkelten blöden dinger waren scheiße
a ... Bildname: DSC00149.jpg
Ventilfederspanner Beitrag: Denke er wird seiner Funltion nachlommen ;) ... Bildname: Bewetung.jpg
Ventilfederspanner Beitrag: [quote]hab jetzt mal den hier bestellt, mal gucken was das ding kann [/quote]
Der kann beim Pol ... Bildname: IMAG1891.jpg
BBS RX 211 auf meinem Polo 6n2 1.4 Beitrag: Wird einer von euch schlau daraus? Sind BSS RX 211 mit nem VW Mittellochkreis. Wenn jemand solche ha ... Bildname: image.jpg
BBS RX 211 auf meinem Polo 6n2 1.4 Beitrag: Wird einer von euch schlau daraus? Sind BSS RX 211 mit nem VW Mittellochkreis. Wenn jemand solche ha ... Bildname: image.jpg
polo 86 c problem Beitrag: jetzt weiß ich woran es lag
... Bildname: 1351770652069.jpg
polo 86 c problem Beitrag: jetzt weiß ich woran es lag
... Bildname: 1351770626523.jpg
Schluri:)´s Polo 6N Aufbau Beitrag: so wie versprochen bilder
werde teilweise noch bissle drüberpolieren aber hauptsächlich gehts langs ... Bildname: DSC00154.jpg
werde teilweise noch bissle drüberpolieren aber hauptsächlich gehts langs ... Bildname: DSC00153.jpg
werde teilweise noch bissle drüberpolieren aber hauptsächlich gehts langs ... Bildname: DSC00152.jpg