Es schneit Beitrag: das bild war vor 2 jahren. kam nicht weg musste freischaufeln ums auto xD. kam über nacht runter xD ... Bildname: Bild0196.jpg
Es schneit Beitrag: das bild war vor 2 jahren. kam nicht weg musste freischaufeln ums auto xD. kam über nacht runter xD ... Bildname: Bild0195.jpg
Farbige Felgen Beitrag: Polo Saison 2011/2012 ... Bildname: DSC_0398.JPG
Sicherungsplan mit Angabe der Amperezahlen!? Beitrag: hallo,
kann mir hier jemand sagen welche steckplatznummer (siehe bild) welche amperezahl hat? habe ... Bildname: polosicherungsbelegung.jpg
was ist das für ein zusatzinstrument Beitrag: hallo zusammen,
habe einen eimer ! mit boxen, voltometer, externes kasettendeck und noch einem zu ... Bildname: BILD1581.JPG
Farbige Felgen Beitrag: schnell fürn winter gepfuscht, getreu dem motto - neues jahr, neue farbe. ... Bildname: comp_DSC_8518_.jpg
Farbige Felgen Beitrag: schnell fürn winter gepfuscht, getreu dem motto - neues jahr, neue farbe. ... Bildname: comp_DSC_8508.jpg
Farbige Felgen Beitrag: schnell fürn winter gepfuscht, getreu dem motto - neues jahr, neue farbe. ... Bildname: comp_DSC_8500.jpg
Farbige Felgen Beitrag: Sasion 2012.. Jetzt mal schauen welche farbe.. Sollte zu Candy Rot passen (: ... Bildname: 1.jpg
Farbige Felgen Beitrag: Sasion 2012.. Jetzt mal schauen welche farbe.. Sollte zu Candy Rot passen (: ... Bildname: 4.jpg
Farbige Felgen Beitrag: schläft etwas ein hier....
... Bildname: 20120409_163330.jpg
Neuer Polo in der Family Beitrag: Weiter gehts, erstmal worde heute die DK ausgebaut , Ist die verdreckt :D.
Mit bischen Bremsenrei ... Bildname: 100_7262.JPG
Neuer Polo in der Family Beitrag: Weiter gehts, erstmal worde heute die DK ausgebaut , Ist die verdreckt :D.
Mit bischen Bremsenrei ... Bildname: 100_7261.JPG
Mit bischen Bremsenrei ... Bildname: 100_7259.JPG
Mit bischen Bremsenrei ... Bildname: 100_7258.JPG
Mit bischen Bremsenrei ... Bildname: 100_7263.JPG
Mit bischen Bremsenrei ... Bildname: 100_7253.JPG
Mit bischen Bremsenrei ... Bildname: 100_7250.JPG
6N GTI LED/Tacholie Umbau auf Weiß-Rot Beitrag: ist der 6n gti tacho eigentlich so wie der vom golf 4 aufgebaut was die beleuchtung angeht?
dann ... Bildname: tacho4.JPG
Welche Spiegel passen an 86c /2f Beitrag: Ich muss mal schauen dass ich welche auftreiben kann,...
mag diese stege von den originalen nicht . ... Bildname: spiegel.JPG
Heckscheibenwischer entfernen Platte? Beitrag: hab meinen Heckwischer auch entfernt und eine Abdeckung aus Glas reingemacht ;)
hab meine bei ebay ... Bildname: IMG_0707[1].JPG
Bremsschlauch problem.. Beitrag: Hallo. Habe mal ne frage. Was denkt ihr was das sein kann?Bremsschlauch undicht? Gruss ... Bildname: 20121026_142832.jpg.jpg
Unique Teile Beitrag: nun melde ich mich auch mal :D
hab in meinem 6N den kompletten Zigarettenanzünder insklusive Hal ... Bildname: IMG_0702.JPG
polo springt schelcht an Beitrag: [quote]Ein neuer Temperaturfühler wäre aber günstiger als eine Drosselklappe.[/quote]
Im Buch ste ... Bildname: Gescanntes Dokument.jpg