Lackierkabine fast fertig Beitrag: :) wer fragen hat kann sie gerne stellen
lg Sascha ... Bildname: DSC_1636.JPG
Lackierkabine fast fertig Beitrag: :) wer fragen hat kann sie gerne stellen
lg Sascha ... Bildname: DSC_1635.JPG
winterfelgen projekt Beitrag: hab auch mal ein bild vom auto von weiter weg gemacht
da sieht man eher wie es wirkt und vorallem w ... Bildname: 800px-vw_golf_ii_gtd_fpznx.jpg
winterfelgen projekt Beitrag: hab auch mal ein bild vom auto von weiter weg gemacht
da sieht man eher wie es wirkt und vorallem w ... Bildname: DSC00142ar.JPG
Anschluss Zigarettenanzünder PIN belegung Beitrag: Hallo Polofreunde, ich habe die SUFU benutzt leider aber nichts gefunden, das schonmal vorweg.... Be ... Bildname: DSCF1304[1].JPG
Felgen Faken Beitrag: So nutze mal diesen Threat hier.
Könnte mir bitte mal jemand die UP! Felgen an meinen Polo Faken? ... Bildname: SAM_1168.JPG
Könnte mir bitte mal jemand die UP! Felgen an meinen Polo Faken? ... Bildname: 20120812_131339.jpg
Könnte mir bitte mal jemand die UP! Felgen an meinen Polo Faken? ... Bildname: 09-2011-Felgentrends-IAA-fotoshowImage-31451723-535654.jpg
Felgen lackieren Welche Farbe zum Auto? Beitrag: wenns jetzt richtig schwarz wäre, hätte ich gesagt kawasaki grün, aber ich weiß nicht ob das zu nem ... Bildname: ecf2e22917650b304c65a111fe07963476_large.jpg
Felgen lackieren Welche Farbe zum Auto? Beitrag: Hey ich möchte jetzt im Winter gerne meine neuen Felgen lackieren aber ich weiß nicht welche Farbe. ... Bildname: 20121024_150137.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: So, heute war ich mal wieder etwas fleißig :). Ihr kennt doch sicherlich die werbung von hornbach, m ... Bildname: r6.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: So, heute war ich mal wieder etwas fleißig :). Ihr kennt doch sicherlich die werbung von hornbach, m ... Bildname: r5.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: So, heute war ich mal wieder etwas fleißig :). Ihr kennt doch sicherlich die werbung von hornbach, m ... Bildname: r4.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: So, heute war ich mal wieder etwas fleißig :). Ihr kennt doch sicherlich die werbung von hornbach, m ... Bildname: r3.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: So, heute war ich mal wieder etwas fleißig :). Ihr kennt doch sicherlich die werbung von hornbach, m ... Bildname: r2.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: So, heute war ich mal wieder etwas fleißig :). Ihr kennt doch sicherlich die werbung von hornbach, m ... Bildname: r1.jpg
Bass setzt bei höheren Lautstärke aus?! Beitrag: Vielleicht hilft das ja etwas weiter? ... Aber eigentlich kann es da nirgends dran liegen, oder? *ha ... Bildname: Schaltplan.JPG
Polo-Scheune Berlin / Low-Emotions.de Beitrag: Da nun höchste Zeit ist, mal ein Sammelthread auf zu machen für alle unsere Projekte und Umbauten, m ... Bildname: IMG_0770.jpg
Polo-Scheune Berlin / Low-Emotions.de Beitrag: [b] [u]Zuwachs in der Polo Scheune[/u] [/b]
Heute gabs wieder Zuwachs in der Scheune!
Wir hab ... Bildname: IMG_0780.jpg
Polo-Scheune Berlin / Low-Emotions.de Beitrag: [b] [u]Zuwachs in der Polo Scheune[/u] [/b]
Wir hab ... Bildname: IMG_0779.jpg
Wir hab ... Bildname: IMG_0778.jpg
Wir hab ... Bildname: IMG_0777.jpg
Wir hab ... Bildname: IMG_0776.jpg
Wir hab ... Bildname: IMG_0775.jpg
Wir hab ... Bildname: IMG_0773.jpg