rost zwischen a-säule und kotflügel? Beitrag: Hallo zusammen,
dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Lohnt der Aufwand, die Kotflügel iO zu b ... Bildname: links.jpg
Flammspritzen - Abgasanlage beschichten Beitrag: Gerade an den Halterungen und den Falzbereichen gammelt der.
Bild 1: Halterung ESD
Bild 2: Blä ... Bildname: WP_000073.jpg
Flammspritzen - Abgasanlage beschichten Beitrag: Gerade an den Halterungen und den Falzbereichen gammelt der.
Bild 1: Halterung ESD
Bild 2: Blä ... Bildname: IMG_1204.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute habe ich mal mit dem hinteren Innenausbau angefangen.
Weiters noch 2 neue Kotflügel bestellt. ... Bildname: K1024_IMG_20121015_153437.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute habe ich mal mit dem hinteren Innenausbau angefangen.
Weiters noch 2 neue Kotflügel bestellt. ... Bildname: K1024_IMG_20121015_153451.JPG
Frontschürze in Wagenfarbe faken Beitrag: Besser wirds grade nicht, da der Bereich am Gitter unten zu dunkel ist und somit die Konturen nicht ... Bildname: LippeGrillSilber.jpg
Frontschürze in Wagenfarbe faken Beitrag: Besser wirds grade nicht, da der Bereich am Gitter unten zu dunkel ist und somit die Konturen nicht ... Bildname: LippeSilber.jpg
Frontschürze in Wagenfarbe faken Beitrag: Hey Leute,
könnte mir einer auf dem ersten Bild die schwarze Lippe unten in Wagenfarbe faken und au ... Bildname: 2eahzqe.jpg
Frage wegen Fußraumbeleuchtung am Türkontakt Beitrag: Hallo,
der thread ist zwar schon was älter, aber mein Anliegen hat mit demselbem thema zu tun. also ... Bildname: Foto 14.10.12 22 03 05.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: kaputtbasteln möchte ich ihn nicht. bis jetzt gefällt er mir sehr sehr gut und auch von anderen kam ... Bildname: sticker.jpg
Teilekomplatilität Beitrag: Hallo,
ich wollte fragen , in weit ich einen Seat Ibiza als Teilespender für meinen 2f verwenden ka ... Bildname: seat-ibiza-2.jpg
Zender Downforce Dachspoiler für den polo 6n Beitrag: War eigentlich kein Problem,der Tüvler meinte zwar das der Flügel höher ist (was auch stimmt ca 1cm) ... Bildname: Handy Bilder 151.jpg
Zender Downforce Dachspoiler für den polo 6n Beitrag: [quote]was würde zu meinem Polo passen, aber bitte nur das positive.[/quote]
Es ist doch selbst ... Bildname: 539327_453412078043535_571403580_n.jpg