Polo 6N Projekt Fun Cross..wie auch immer Beitrag: ja ich finds ganz freundlich. naja mal schauen..
so paar bilder hab ich
kofferraum
dachgepäck ... Bildname: IMG_0976.JPG
Polo 6N Projekt Fun Cross..wie auch immer Beitrag: ja ich finds ganz freundlich. naja mal schauen..
so paar bilder hab ich
kofferraum
dachgepäck ... Bildname: IMG_0975.JPG
Ladeluftkühler frage Beitrag: Auch wenn das jetzt nicht so die Rolle spielt: Ich hatte heute den Stoßfänger ab und habe gleich noc ... Bildname: P061012_14.45_[01].jpg
Ladeluftkühler frage Beitrag: Auch wenn das jetzt nicht so die Rolle spielt: Ich hatte heute den Stoßfänger ab und habe gleich noc ... Bildname: P061012_14.45.jpg
Felgen und Autohöhe faken bitte! Beitrag: guten abend ;)
könnte mir wohl einer bitte 2 fakes fertig machen
jemeils ein bild mit jeder felg ... Bildname: tomason_tn1_hyperblack_poliert(4).jpg
jemeils ein bild mit jeder felg ... Bildname: brock_b28_sghp(4).jpg
jemeils ein bild mit jeder felg ... Bildname: IMAG0238.jpg
winterfelgen projekt Beitrag: hier mal meine...
original polo in neuer optik un dazu dann noch silberne felgenringe außen herum ... Bildname: 2012-09-19 14.23.50.jpg
DTM Cupspoiler für Polo 9n3 Beitrag: Hey Leute,
habe mir überlegt, nen DTM-Cupspoiler an die Front zu heften. Da es die nicht für den Wa ... Bildname: 074519.jpg
Ladeluftkühler frage Beitrag: ist das llk "kit" von röttele zusammen mit nem andren wasserkühler.
ich stell jetzt nochmal beid ... Bildname: SDC11736.JPG
Ladeluftkühler frage Beitrag: ist das llk "kit" von röttele zusammen mit nem andren wasserkühler.
ich stell jetzt nochmal beid ... Bildname: 20121006_104400.jpg